1

Aus Angst sich von ihr zu trennen ist er zurück gegangen.

M
Du bist eine tolle Frau, er wusste es nicht zu scchätzen,was er an Dir hat Elli. Überhaupt nicht. Das hast Du nicht verdient und er Dich schon mal gar nicht. Solche seelischen Schmerzen fügt man nicht einem Menschen zu, den man angeblich mag. Zudem ist er ein Feigling, wenn er es nicht einmal schafft, mit Dir ein Gespräch zu führen, ein paar Zeilen hätten es sicher auch irgendwie getan.
Zu ihr mag ich gar nichts sagen. Das ist das allerletzte!
Pass gut auf Dich auf Elli, auch wenn ich ihn nicht kenne, sein Verhalten ist nicht entschuldbar und ihres überhaupt nicht. Das es den beiden jetzt gut geht, ist ja schön. Dann wünschen wir ihnen alles Gute, wenn man damit leben kann, eine dritte Person auf dem Gewissen zu haben... man muss schon recht schmerzfrei und gefühllos sein, um einfach so weiter machen zu können, wie bisher. Und das bist Du nicht. Denn allein den Mut und die Stärke zu beweisen, sich hier ein paar Anregungen zu holen, zeigt schon, wie Du auch mit anderen umgehst. Fair, verständnisvoll und warmherzig. Denke vielleicht auch darüber mal nach.
Marius

18.04.2011 10:04 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag