Fritte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Habe vor etwa drei Wochen auf tinder einen Mann kennen gelernt, der mir sagte, dass er mich sofort treffen möchte und er sich sehr auf mich freut. Dass er seit einem Jahr Single ist und alleine wohnt.
Ich habe einen kleinen Sohn und bin allein erziehend. Und von dem Tag an war er jeden Tag bei uns, hat mir tolle Komplimente gemacht, wir hatten Sex, es war sooo schön. Seine Ex Freundin hat er mir einmal gezeigt, hab ich mir aber jetzt nichts bei gedacht.Ich habe auch direkt seine Mutter kennen gelernt. Er wohnte nämlich nicht alleine sondern schläft momentan bei seiner Mutter. Es fühlte sich alles so toll an!
Dann sagte er mir am Wochenende, dass er noch zu seiner Ex Freundin müsse um Sachen abzuholen und wollte danach wieder zu seiner Mutter fahren und mich anrufen.Die haben wohl zusammen gelebt und in einem anderen Ort weiter weg, wohl ihrem Heimatort.
Das war Samstag Mittag. Ne Stunde später war ich blockiert. Ich hörte nichts mehr von ihm. Sonntag Mittag, seine Mutter hat sie noch in FB, schrieb ich seine Ex an, dass ich mir Sorgen mache und ob er noch bei ihr ist. Sie schrieb später zurück dass er bei ihr ist. Ich packte sofort all seine Sachen und stellte sie unten in den Flur und schrieb der Frau, er soll die bloß abholen.
Die hatten sich zum reden und spazieren gehen verabredet an ihrem 1. Date Platz und sind dann danach in ihr gemeinsames altes Zuhause gefahren. Ic bin sooo verletzt und dachte das hätte Zukunft!
Ich bin dann heulend zu seiner Mutter, die mir dann sagte, die beiden sind erst seit 5 Wochen getrennt, sie hat sich getrennt und er hat seine Mutter dann wohl angerufen und gemeint: ich liebe diese Frau und für die kämpfe ich und sie ist es, ich weiß es und die will ich.
Aber… ich bin so traurig und verletzt. Er war so offen, immer bei mir, hat mir die Sterne vom Himmel geholt und sich toll um mein Kind gekümmert.
Meint ihr, er kommt zurück zu mir? Dass es eine Laune war, weil er sie gesehen hatte?
Komme garnicht klar