441

Er ist zur Ex zurück gegangen

E
Zitat von Fritte:
Ich dachte, wenn ich ihm dann zeige, dass ich Ehefrauen Qualitäten habe sozusagen, waschen, kochen, ein normales zusammen leben… dann findet er das ganz toll und so kommunizierte er mir das auch

Echt jetzt? Damit willst du einen Mann fangen? Du kommt mir etwas naiv rüber. Bitte passe besser auf dich auf und vor allem auf deinen Sohn, ihn so ungeschützt einem Tinder date auszusetzen ist nicht gut.

01.02.2023 09:48 • x 2 #46


D
Guten Morgen,

von erwachsene Frau zu Frau und von Mama zu Mama möchte ich Dir nur sagen
Mädel, richte die Krone und reiß Dich zusammen.

Was wollte er?
Einen Ersatz.
Fand er die Zeit toll?
Ja, als Ersatz.

Es ging nicht mal über die Kennenlernphase hinaus und da Du keine 20 mehr bist, weißt Du im Grunde genommen, dass er nichts wollte außer ein bisschen Spaß mit einer Frau, die seiner Liebe ähnelt.

Wenn das nicht reicht:
Du hast ein kleines Kind. Zu sagen dass er sich toll um den Zwerg gekümmert hat, suggeriert dass er nach 3 Wochen inkl Kennenlernphase in eine Rolle gedrängt wurde, auf die er vielleicht gar keinen Bock hatte.
Aber ein bisschen bespaßen für ein bisschen Spaß und gemachte Wäsche klingt nach dem fairen Tausch ‍️
Selbst wenn wr jetzt wieder vor der Tür stehen würde, würdest Du ihm wirklich vertrauen können nachdem er sich so benommen hat?

Egal wie man es dreht und wendet.
Die 3 Wochen machen im Abgang keinen Unterschied in Deinem Leben.
Außer die Erkenntnis dass Du beim nächsten Mal alles ein bisschen langsamer angehen lassen solltest.

01.02.2023 09:52 • x 4 #47


A


Er ist zur Ex zurück gegangen

x 3


Heffalump
Zitat von Fritte:
Ich dachte, wenn ich ihm dann zeige, dass ich Ehefrauen Qualitäten habe sozusagen, waschen, kochen, ein normales zusammen leben

Fritte

Ne gute Beziehung definiert sich nicht durch Haussklaven Qualitäten.
Und schon gar nicht nach drei Wochen.

Tinder ist der Flachleg-Markt für junge Naive und abgeklärte Checker. Bist du da einen Prinzen findest, musst du lange und viel im Trüben fischen. Da kannste zeitlich schon längst Oma sein, bis da ein passender bei ist.

01.02.2023 09:55 • x 3 #48


DieSeherin
Zitat von Fritte:
Naja ich denke und hoffe vielleicht ein wenig, dass sie nicht wieder zusammen kommen und er sich das nochmal überlegt.


ach süße, ich weiß, dass liebeskummer irre weh tut und man gerne seinen stolz vergisst - aber möchtest du wirklich einen typen zurück, der dich belogen hat? sofort weg war, als die ex wieder gerufen hat? nein, das willst du ganz bestimmt nicht

01.02.2023 10:22 • #49


F
Das nächste Mal werde ich definitiv besser aufpassen. Ich kann aber einfach nicht glauben, dass er nichts für mich empfindet. Das ist es, was mir so Probleme bereitet. Und ich garnicht weiß, was jetzt Sache ist. Und der Gedanke, hat er der Ex abends geschrieben, wenn er hier im Bett lag?

Ob er mich nur blockiert hat, damit sie nichts davon merkt, und sie weiter belügen kann?

01.02.2023 10:23 • #50


S
Zitat von Fritte:
Das nächste Mal werde ich definitiv besser aufpassen. Ich kann aber einfach nicht glauben, dass er nichts für mich empfindet. Das ist es, was mir so Probleme bereitet. Und ich garnicht weiß, was jetzt Sache ist. Und der Gedanke, hat er der Ex abends geschrieben, wenn er hier im Bett lag? Ob er mich nur blockiert ...

Fritte, Du kannst und möchtest und willst nicht verstehen, dass es nach 3 Wochen Kennenlernen, egal, wie schön, keine Liebe sein kann. Und wenn Du Dich aufopferst, um ihn zu fangen, wirkst Du höchstens langweilig und nicht liebenswert.

Was weisst Du denn von einem Menschen nach 3 Wochen? Selbstverständlich kann der Dir sonstwas vorspielen. Das soll sogar jahrelang gehen können.

01.02.2023 10:30 • x 5 #51


F
Zitat von Sonnenblume53:
Fritte, Du kannst und möchtest und willst nicht verstehen, dass es nach 3 Wochen Kennenlernen, egal, wie schön, keine Liebe sein kann. Und wenn Du ...

Ich war und bin ja auch verliebt nach dieser Zeit

01.02.2023 10:33 • #52


S
Zitat von Fritte:
Ich war und bin ja auch verliebt nach dieser Zeit

Nein!

Du hast Dich in die Illusion verliebt, die Du in Bezug auf Euch beide hattest. In die Illusion, seine Frau zu werden, alles für ihn zu tun und mit ihm glücklich für alle Zeit zu werden.

Das hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

01.02.2023 10:36 • x 5 #53


Ladina
Liebe @Fritte, wie sehr möchtest du dich bitte erniedrigen und vor den Tatsaxhen die Augen verschließen? Warum kannst du es nicht glauben, weil er so lieb war? Es tut mir leid, aber es gibt da draußen einfach wahnsinnig viele Schauspieler. Hatte ich auch mal, habe meine Konsequenzen daraus gezogen, denn nur Taten zählen, keine Worte. Du weißt was Sache ist, er ist zu seiner Ex zurück, weil er die Zeit überbrücken wollte. Das ist hart, wirklich hart, aber nach drei Wochen ist es keine Liebe. Du warst verknallt und wahrscheinlich neigst du auch dazu, dich sehr schnell emotional abhängig zu machen. Schau da am besten einmal genau hin, du brauchst keinen Mann, der dir zeigt, dass du etwas wert bist. Du musst dir das selber zeigen, denn du bist etwas wert, du allein, so wie du bist.
Einen Mann halten zu wollen, indem du deine Hausfrauenqualitäten zeigst? Lies dich mal hier durchs Forum, da wird dir den Zahn schnell gezogen. Du hast doch schon ein Kind, was willst du mit einem großen zweiten?

wahrscheinlich hat er sich blockiert, weil er glücklich ist, wieder bei ihr zu sein und das nicht gefährden will. Er will nichts mehr von dir hören, also blockiere ihn ebenfall, denn falls es schiefläuft, kommt er bestimmt wieder an. Schütze dich und vor allem konzentriere dich darauf, deinen Selbstwert aufzubauen, unabhängig von einem Mann.

01.02.2023 10:36 • x 2 #54


DieSeherin
Zitat von Fritte:
Ich kann aber einfach nicht glauben, dass er nichts für mich empfindet.

du, wahrscheinlih hat er auch sich selber etwas vorgemacht und wollte gerne, dass er ganz schnell von seiner ex wegkommt, indem er sich mit aller wucht in etwas neues stürzt?

01.02.2023 10:36 • x 2 #55


Heffalump
Zitat von Fritte:
dass er nichts für mich empfindet.

nicht nichts - nur nicht so emotionsgeladen, wie du. Mehr so in Richtung Nutzen/Kostendeckung. Rational.

01.02.2023 11:01 • x 2 #56


Heffalump
Außerdem willst du doch, das sich ein Mann in dich verliebt und nicht in deine Qualitäten, die du dir angeeignet hast im Laufe des Lebens.

01.02.2023 11:04 • x 1 #57


S
Liebe Fritte,

in 3 (!) Wochen hatte dieser Mann theoretisch noch gar keine Chance gehabt, Dir außer seiner süßesten Schokoladenseite irgendetwas von sich zu zeigen.

Glaube mir bitte - Du wusstest rein gar nichts von ihm!

01.02.2023 11:08 • x 2 #58


F
Zitat von Heffalump:
Außerdem willst du doch, das sich ein Mann in dich verliebt und nicht in deine Qualitäten, die du dir angeeignet hast im Laufe des Lebens.

Auf jeden Fall. Und genauso hat sich das angefühlt und angehört. Warum sollte er denn wegen seiner Zeit der Trennung bezüglich sonst lügen, außer dass er möchte, dass ich bleibe? Versteht ihr was ich sagen will

01.02.2023 11:09 • #59


S
@Fritte
Zitat von Fritte:
seit 5 Wochen getrennt

Zitat von Fritte:
vor etwa drei Wochen auf tinder einen Mann kennen gelernt

Das ist dünnes Eis!
Zitat von Fritte:
Dass er seit einem Jahr Single ist und alleine wohnt.

Und das die erste Lüge!
Zitat von Fritte:
Er wohnte nämlich nicht alleine sondern schläft momentan bei seiner Mutter


Zitat von Fritte:
Dann sagte er mir am Wochenende, dass er noch zu seiner Ex Freundin müsse um Sachen abzuholen und wollte danach wieder zu seiner Mutter fahren und mich anrufen

Zitat von Fritte:
Das war Samstag Mittag. Ne Stunde später war ich blockiert

Nett^^


Ich finde krass^^
Trennung ,hach...gleich beim OD anmelden und Mädels verarschen.
Oh die Ex will mich zurück..zack alte blockieren...
Wasn das für ne Art

Zitat von Fritte:
Meint ihr, er kommt zurück zu mir?

Den möchtest du zurück?

01.02.2023 11:10 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag