441

Er ist zur Ex zurück gegangen

Heffalump
Und in Punkto Auto ummelden, muss man heute nicht mehr ein neues Kennzeichen beantragen, man kann mit dem Buchstabenkürzel quer durch die Republik

Zitat von Fritte:
Warum sollte er denn wegen seiner Zeit der Trennung bezüglich sonst lügen, außer dass er möchte, dass ich bleibe? V

weil bequem.
Mutti sorgt sich, du sorgst, er kann ohne Probleme, ohne sich zu kümmern, frei Haus sorglos Hotel Mama und Hotel Fritte nutzen, und du gibst noch Extra warmes weiches Bett mit innenliegendem weichen kuscheligen Frauchen oben drauf.

01.02.2023 11:11 • x 4 #61


S
Zitat von Fritte:
Warum sollte er denn wegen seiner Zeit der Trennung bezüglich sonst lügen, außer dass er möchte, dass ich bleibe? Versteht ihr was ich sagen will

Ja.

Aber es kann mehrere Gründe dafür geben. Gefallen würde Dir davon vermutlich keiner.

01.02.2023 11:13 • x 2 #62


A


Er ist zur Ex zurück gegangen

x 3


Ladina
Zitat von Fritte:
Auf jeden Fall. Und genauso hat sich das angefühlt und angehört. Warum sollte er denn wegen seiner Zeit der Trennung bezüglich sonst lügen, ...

Weil keine klardenkende Frau was mit einem Typen anfängt, der seit 2! Wochen getrennt ist, aus diesem Grund lügt man(n). Du kanntest ihn nicht, ihr habt euch drei Wochen kennengelernt, in der Zeit lernt man einfach niemanden kennen. Ehrlich, ich habe das Gefühl, du würdest den mit Kusshand zurücknehmen, wenn er ankommt. Die Frage ist, warum? Schau dir doch bitte einmal an, wie er sich gerade verhält und nicht in den drei Wochen Kennenlernphase!

01.02.2023 11:23 • x 5 #63


F
Zitat von Heffalump:
Und in Punkto Auto ummelden, muss man heute nicht mehr ein neues Kennzeichen beantragen, man kann mit dem Buchstabenkürzel quer durch die Republik ...

Ja, er hatte es doch dann schön und dann geht er dahin zurück, wo es ihm schlecht ging? Das ist es, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man denn so blöde sein? Und klar, ich wollte besser sein und es besser machen.

01.02.2023 11:24 • #64


DieSeherin
Zitat von Fritte:
Ja, er hatte es doch dann schön und dann geht er dahin zurück, wo es ihm schlecht ging?

ging es ihm denn schlecht dort?

01.02.2023 11:27 • x 2 #65


Ladina
Zitat von Fritte:
Ja, er hatte es doch dann schön und dann geht er dahin zurück, wo es ihm schlecht ging? Das ist es, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man denn ...

Er hat dir erzählt, dass es ihm dort schlecht ging. Ob es wirklich so war, weißt du doch nicht. Wenn sich seine Ex getrennt hat, war er verletzt, da erzählen viele, wie schlimm die/der Ex doch war. Glaub doch bitte nicht all den Worten, sondern schau dir an, wie er sich gerade verhält. Er geht zu seiner Ex zurück und blockiert sich. Er wurde nicht gezwungen, er ist freiwillig zu ihr zurück. So leid es mir tut, aber du warst einfach nur eine Ablenkung

01.02.2023 11:27 • x 1 #66


S
Zitat von Fritte:
Ja, er hatte es doch dann schön und dann geht er dahin zurück, wo es ihm schlecht ging? Das ist es, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man denn so blöde sein? Und klar, ich wollte besser sein und es besser machen.

Ach, Du, dass es ihn schlecht ging bei seiner Ex, hat er doch vermutlich nur erzählt, um vor Dir gut dazustehen!

Schau mal, hättest Du Dich auch in ihn verliebt, wenn er Dir gesagt hätte: Fritte, meine Ex hat mich rausgeworfen, weil ich stinkefaul war. Aber sie war die Frau meiner Träume, und ich würde sie sofort zurücknehmen. In der Zwischenzeit möchte ich es mir aber gutgehen lassen. Also - wie wäre es mit uns?

Sein Verhalten sagt leider nichts anderes aus.

01.02.2023 11:28 • x 4 #67


F
Zitat von DieSeherin:
ging es ihm denn schlecht dort?

Ich kann es mir so denken. Sonst wäre er in der Zeit wo wir uns kannten und zusammen waren ja viel trauriger gewesen. Sowas kann man nicht verstecken

01.02.2023 11:28 • #68


S
Zitat von Fritte:
Ich kann es mir so denken. Sonst wäre er in der Zeit wo wir uns kannten und zusammen waren ja viel trauriger gewesen. Sowas kann man nicht verstecken

Bitte wach doch auf.
Im verstecken scheint er gut gewesen zu sein.

01.02.2023 11:29 • x 4 #69


D
Zitat von Fritte:
Ja, er hatte es doch dann schön und dann geht er dahin zurück, wo es ihm schlecht ging? Das ist es, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man denn ...

Warum?
Du kanntest und kennst ihn nicht.
Der Typ ist eine absolute Lusche und Du würdest Dir für sowas den Allerwertesten aufreißen?

Dreh das Ganze mal ein Stückchen...
Du liebst Deinen Sohn und Du willst garantiert das Beste für ihn.
Das Beste ist aber nicht so eine Hanswurst als männliche Vorbildfunktion, sondern eine Mutter, die weiß was sie wert ist und die realisiert, dass der Verlust solcher Menschen garantiert kein Verlust ist.

01.02.2023 11:32 • x 2 #70


Ladina
Zitat von Fritte:
Sowas kann man nicht verstecken

Doch, kann man. Du kannst es nicht, doch Menschen ticken unterschiedlich. Sorry, aber ich werde hier gerade wütend, weil du scheinbar wirklich nicht hinschauen willst. Das ist ein erwachsener Mann, der Entscheidungen treffen kann, der hat sich nicht einfangen lassen oder wurde unter D. gesetzt - er ist FREIWILLIG zu seiner Ex gegangen, weil er es wollte.

01.02.2023 11:32 • x 4 #71


DieSeherin
Zitat von Fritte:
Ich kann es mir so denken. Sonst wäre er in der Zeit wo wir uns kannten und zusammen waren ja viel trauriger gewesen. Sowas kann man nicht verstecken

oh nein! ich bin da auch so eine, die dann ganzganz fest will, dass es mir gut geht und dann voll happy bin. da merkt niemand, wie es mir geht!

01.02.2023 11:33 • x 2 #72


S
Zitat von Fritte:
Sonst wäre er in der Zeit wo wir uns kannten und zusammen waren ja viel trauriger gewesen. Sowas kann man nicht verstecken

Fritte, ich bitte Dich - ihr wart DREI Wochen zusammen!
In Zahlen 3 (!) Wochen!

01.02.2023 11:35 • x 3 #73


R
Liebe Fritte,

ich bin total schockiert was Dir hier für ein Exemplar unter gekommen ist. Er hat mit Dir einfach seine Beziehung weiter gespielt. Es ging nie um Dich. Das es sowas gibt... ich kann verstehen dass Du damit nicht gerechnet hast. Du hast an das Gute geglaubt und er macht sowas mit Dir. Abartig.

Alles andere wurde schon gesagt. Achte auf Dein Kind. Du hast nicht nur Verantwortung für Dich... Du weißt ja gar nicht wen Du Dir da ins Haus holst... schon gruselig die Vorstellung. Einen so Fremden Menschen in die Nähe Deines Kindes zu lassen... Bitte achte beim nächsten mal besser auf Dich. Du warst sein perfektes Opfer. Faszinierend, sonst sucht man den perfekten Match und findet ihn nicht...
Ehrlich, mir fehlen hier eigentlich die Worte.

Kopf hoch, irgendwo ist auch ein Netter für Dich...

01.02.2023 11:38 • x 2 #74


Vilya
@Fritte
Sorry aber der brauchte nur ein Betthäschen.
Wach auf. Er liebte dich nicht und du kanntest ihn nicht.

01.02.2023 11:43 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag