441

Er ist zur Ex zurück gegangen

F
Guten Morgen,

wollte mich mit ein bisschen Anstand nochmal melden. Wir hatten noch zweimal Kontakt, tatsächlich von ihm ausgehend. Einmal hat er mich gefragt ob ich noch zwei bestimmte Kleidungsstücke von ihm bei mir habe und dann… vorgestern Abend kam eine Message die mich schon wieder nachdenklich macht.

Er schrieb er wolle einiges richtig stellen, sagte mir, dass es ihm leid tut dass er mir falsche Hoffnungen gemacht habe, die beiden tatsächlich erst seit doch erst zwei Wochen getrennt waren, nun wieder zusammen sind für ihn alles zu frisch war.


Jetzt mache ich mir doch schon wieder derbe Hoffnungen, dass er doch wirklich noch über mich nachzudenken scheint.

Ich hab zwar geantwortet dass mich das nicht mehr juckt, dass soll er ja auch denken

17.02.2023 10:04 • #166


DieSeherin
Zitat von Fritte:
Jetzt mache ich mir doch schon wieder derbe Hoffnungen, dass er doch wirklich noch über mich nachzudenken scheint.


ääähhhh... und das liest du aus dem hier?

Zitat von Fritte:
Er schrieb er wolle einiges richtig stellen, sagte mir, dass es ihm leid tut dass er mir falsche Hoffnungen gemacht habe, die beiden tatsächlich erst seit doch erst zwei Wochen getrennt waren, nun wieder zusammen sind für ihn alles zu frisch war.


das sagt doch gerade das gegenteil aus! sorry, es war doof von mir, überhaupt was angefangen zu haben... und es wird auch nie wieder was!

17.02.2023 10:08 • x 5 #167


A


Er ist zur Ex zurück gegangen

x 3


F
Zitat von DieSeherin:
ääähhhh... und das liest du aus dem hier? das sagt doch gerade das gegenteil aus! sorry, es war doof von mir, überhaupt was angefangen zu ...

Es scheint ihn ja noch zu beschäftigen, das dachte ich

17.02.2023 10:12 • #168


Ladina
Zitat von Fritte:
Es scheint ihn ja noch zu beschäftigen, das dachte ich

Es zeigt nur, dass er kein komplett empathieloses A. ist. Vielleicht hat auch seine Freundin gesagt, wäre fair, wenn er sich entschuldigt. Mach dir bitte keine Hoffnung, der ist genau da, wo er die ganze Zeit sein wollte. Schau beim nächsten Mal genauer hin, lass die vor allem Zeit zum Kennenlernen. Und ich würde dir auch raten, mal zu schauen, wie du deinen Selbstwert aufbauen kannst. Du musst doch so einen Vollpfosten nicht hinterher weinen, der 2 Wochen nach der Trennung sich Next nimmt und dann sofort zurückkehrt, das hat wirklich keine Frau verdient!

17.02.2023 10:51 • x 4 #169


DieSeherin
Zitat von Fritte:
Es scheint ihn ja noch zu beschäftigen, das dachte ich

das klingt aber eher danach, dass er sein schlechtes gewissen dir gegenüber loswerden will, als nach anderen gefühlen für dich.

17.02.2023 11:18 • x 4 #170


N
Zitat von Fritte:
Es scheint ihn ja noch zu beschäftigen, das dachte ich

Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt; dafür, dass er Dir Hoffnungen gemacht hat.
Das heißt im Klartext: es war für ihn ein Fehler, für den er sich entschuldigt. Und damit ist für ihn die Sache erledigt.

17.02.2023 14:36 • x 4 #171




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag