Melias
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1132
Ansonsten hast du in allen Punkten recht; nur hat doch ein jeder sich schon einmal in eine Person richtig doll verguckt, obgleich dies entgegen jeglicher Ratio war - oder?
Man weiß vielleicht, dass es einem nicht gut tut (sie hat ihm alle Sachen vor die Tür gestellt und ihn gerade nicht reingebeten), dennoch können die Gefühle hier eine "andere Auffassung" vertreten und man hadert mit sich: Der berühmte Kampf Herz gegen Kopf. Ich persönlich hatte es auf jeden Fall schon einmal, dass ich wusste, dass mir eine Frau nicht gut tut, aber irgendwas in mir sie zurück wollte. Sinnig ist das nicht und man kämpft innerlich auch dagegen an; leider hat diese Person jedoch etwas in einem ausgelöst, was einen nicht so einfach vergessen lässt und weswegen man sogar bereit ist, über viele andere Fehler hinweg zu sehen. Ich kann es daher schon nachvollziehen, was in ihr vorgeht - insbesondere wenn sie diese Situation lange nicht mehr hatte. Dann macht man leider keinen Sinn.
Zudem wissen wir nur, was sie hier in Bezug auf ihn Preis gibt, woraus wir uns ein eigenes Bild im Kopf basteln. Wie sie ihr sonstiges Leben (auch im Hinblick auf ihr Kind) auf die Reihe bekommt, wissen wir Zero.
Und dass ich mitunter in meinen Worten wiederhole, was andere geschrieben haben, stimmt sicherlich. Wir sind inzwischen auf Seite 9 in diesem Thread. Wenn es zu krass war, entschuldige ich mich bei allen Wiederholungslesern.
Ist aber ja nicht selten so in Foren und es soll ja auch nur eine Anregung an die TE sein, manchmal muss man etwas öfter lesen