Sie will nicht mehr / Gefühle sind zurück gegangen

A
Also wir sind 23. Wir waren jetzt etwas über 2 Jahre zusammen. Wir hatten eine super zeit, wir haben manchen Tage nur gekuschelt, konnten umheralbern. Waren im Urlaub un es war alles super und ich habe im am eigentlich immer gesagt wie sehr ich sie Liebe un das sie alles für mich ist. Es war eigentlich alles super. Die letzten 3-4 wochen habe ich aber alles verbockt und sie verletzt. Ich war sehr unzufrieden mit mir selber und habe meinen ganzen Frust an ihr ausgelassen sie viel beleidigt. Ich habe alles das getan was man nicht mit der Frau macht mit die man Liebt. Sie hat es oft zu mir gesagt das sie das nicht will und das ich wieder lieb zu ihr sein soll! Ich habe es aber einfach nicht war genommen oder wollte es nicht hören!?

Dann kahm sie vergangen Freitag heim und sagt das sie das nicht mehr will, dass sie das nicht mehr kann sie will ein freund der sie liebt und sie ordentlich behandelt. Sie sagte die gefühle sind dadurch einfach zurückgegangen und sind kaum noch da.

Ich muss sagen ich habe die ersten tage viel geweint weil ich sie von ganzen herzen liebe. Habe dann Probiert zu Kämpfen wie ein Tieger habe ihr Rosen geschenkt habe ihr ein Liebesbrief geschrieben ein Video gemacht eben alles probiert( habe sie gebeten mir die möglichkeit zu geben ihr zu zeigen das es mir leit tut und ich es besser machen will). Sie wollte erstmal ruhe um nach zu denken. Die habe ich ihr gegeben.Ich muss sagen ich habe nicht damit gerechnet das sie mir noch ne möglichkeit gibt. Dann war Donnerstag morgen und ich wollte sie ja in ruhe lassen aber ich konnte nicht ich habe angefangen am ganzen körper zu zittern hatte ein ganz schlimmes krippeln im körper und habe ihr geschrieben. In dem momment als ich die Nachricht abgeschickt habe kahm auch von ihr eine nachricht das sie Nachgedacht hat un mir die möglichkeit gibt Ihre gefühle eventuell wieder auf die sprünge zu helfen. Ich fragte sie warum sie mir gerade da schrieb un sie sagt das auch sie ein krippeln im körper hatte un eine innere unruhe hat un mir ihre entscheidung einfach mitteilen wollte(Komisch? Zufall?). Also Haben wir Samstag( gestern) den Tag verbracht und sind Reiten gewesen was ich vorher nie mit ihr war und dannach waren wir im Kino und essen( Ich bin auch mit geritten und sie sagte das sie nie gedacht hätte oder erwarted hätte das ich auch mit reite). Wir hatten Spaß und viel geredet ich habe ihr gesagt das ich jedem meiner Fehler verstehe und ich es sofort ändern würde wenn ich könnte. Sie sagte immer wieder das sie es schade fände das es erst jetzt kommt wo es zu spät ist un das sie sich das früher gewünscht hätte. Ich fragte sie ob sie sich auch gefreut hätte mich wieder zu sehen un sie sagte ja aber eher so ne art feundschaftlich Sie sagte am ende das es ein Wünderschöner tag war un das es ihr viel Spaß gemacht hat heute. Sie aber jetzt wieder zeit braucht um den tag zu Verarbeiten und sich über alles klar zu werden. Sind so verblieben das sie sich dann einfach meldet. Ich denke eben einfach nun das es keine Chance mehr gibt wegen ihren äusserungen das es zu spät ist un das sie sich es früher gewünscht hätte un eben wegen dem freundschaftlich.

Was sagt ihr dazu? Gibt es noch eine kleine Chance?

03.11.2013 15:10 • #1


A
Hallo
ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir gerade geht denn ich habe ganz ähnliches durchgemacht.
auch ich konnte meinem Ex Freund nur schwer meine Gefühle zeigen( obwohl ich ihn immer sehr geliebt habe) ich habe auch oft meine schlechte Laune an im ausgelassen war zudem sehr frech und oft eifersüchtig ohne Grund. er hat mir oft gesagt dass ich mich ändern soll weil ansonsten keine Zukunft für uns sieht! seine Worte sind aber leider nie wirklich bei mir angekommen!
naja.... eines Abends kam mein Ex Freund dann nach Hause und sagte mir dass seine Gefühle für mich nachgelassen haben, weil ich ihn immer so schlecht behandelt habe.
das ist jetzt fast 2 Jahre her...! ich habe damals die Trennung akzeptiert bin im nicht nachlaufen!
ich denke das es das Beste ist wenn du ihr jetzt erstmal Zeit gibst. wenn du Glück hast hast du noch Chancen bei ihr. ich würds dir wünschen! warte erstmal ab ihr seid ihr noch nicht lange getrennt da kann sich noch viel entwickeln...
ich bin mit meinem Ex Freund seit der Trennung täglich in Kontakt( er schreibt mir täglich) er macht mir auch auf Geschenke sagt mir aber nicht warum er das macht.
ich würde ihn auch sehr gerne zurück haben aber ich traue mich nicht ihm das zu sagen!
das ihr beide zur gleichen Zeit dieses Kribbeln im Körper hattet finde ich auch sehr komisch.
ich kann mir nicht vorstellen dass das Zufall war vielleicht seid ihr ja Seelenverwandte!

03.11.2013 21:00 • #2


A
Update...

Haben uns am Samstag getroffen und einen schönen tag verbracht. Und merkte aber schon das es fremd war besser gesagt Sie fremd war. Und Montag macht sie endgültig schluss. und sagt das sie nur freundschaft für mich noch empfindet. Aber da kahmen dann noch sms das sie sagte das sie die kraft nicht mehr hat zum kämpfen und wenn sie mir die chance gebe würde wie lange es hält bis ich sie wieder verletzte.Schrieb aber auch auch das sie mich wirklich über alles geliebt hat und es als sehr schöne zeit empfande un ihn ein schlechtes wort über mich verlieren würde, dann ein tag später nach nochmal alles versuchen von mir habe ich sie dann gefragt ob es einen anderen gibt ...und sie sagte ja er hat ihr eben einfach nach der trennung liebe worte geschenkt und ihr das gegeben was sie hören wollte und gebraucht hat.... und sagt dann das da schon iwas für ihn da ist und ich habe ihr dann paar vorwürfe gemacht und dann sagte sie auf einmal gegen neue gefühle kann auch sie sich nicht wehren.....und ich weiß es das sie sich gerade in ihn anfängt zu verlieben und auch bestimmt eine beziehung eingeht. Ich spüre es einfach.

Ich frage jetzt die Frauen kann sich eine Frau innerhalb eine Woche in einen neuen verlieben? Oder ist das einfach um sich abzulenken. Eine woche vor der trennung war sie mit meiner schwester noch einkaufen sind beste freundinen) und da war noch alles ok hat sie nichts erwähnt dann eine woche später ist sie durch mein verhalten verletzt und trennt sich und das we sagt sie zu meiner schwester noch das sie mich liebt sie aber so verletzt ist und trifft sich dann noch am we mit mir und dann 2 tage später nur noch freundschaft und gefühle für einen anderen ist sowas möglich ?

07.11.2013 18:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag