Vilya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2920
Seh es als Lehrgeld! Das haben wir alle schon mal bezahlt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vilya
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Fritte:Wie kann mir sowas passieren?
DrillingsPapa
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von DrillingsPapa:@LeTigre ich lese hier immer nur „Männer“? Frauen sind da Deiner Meinung nach anderes?
DrillingsPapa
Mitglied
LeTigre
Gast
Vilya
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Beide Geschlechter nehmen sich nix.
DrillingsPapa
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:@LeTigre ich lese hier immer nur „Männer“? Frauen sind da Deiner Meinung nach anderes?
DrillingsPapa
Mitglied
naomi69
Mitglied
Zitat von Fritte:Ja ich habe ihm also gestern nochmal geschrieben ob wir uns sehen können, ich müsste das bereden und den Gefallen solle er mir schon noch tun. Er sagte dann wortwörtlich: Wir haben nix zu bereden, sry, ich weiß wo mein Platz ist und immer war und dafür tue ich alles was in meiner Macht steht. Sry
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von naomi69:Das muss Dir genügen. Mach Dich nicht noch kleiner, indem Du ihm weiter hinterher schreibst und ihn womöglich noch stalkst, um Dein Gespräch zu bekommen. Du bekommst es nicht. Und selbst wenn Du alle Fragen loswerden würdest, würdest Du hinterher mit wieder neuen Fragen da stehen. Es ist eine ekelhafte Spirale, ...
Secura
Mitglied
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Fritte:Er soll wissen, dass er mich verletzt hat
Soll ich nochmal antworten?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fritte:Er soll wissen, dass er mich verletzt hat