LeTigre
Gast
Zitat von Fritte:Wie kann mir sowas passieren?
Wurde dir hier schon mehrfach gesagt: Du warst leider zu leicht- bzw gutgläubig, hast die Zeichen nicht gesehen bzw falsch gedeutet und warst leider zu bedürftig.
Aber, wenn es dir hilft, viele hier, mich inklusive sind schon mal an solche Typen geraten, die einem erst schöne Augen machen, wie die tollsten Männer auf Erden wirken und nach ein paar Tagen/ Wochen/ Monaten ihr wahres Ich und ihre wahre Motivation erst zeigten. Daher sagen wir hier ja alle: Niemals so früh einen Mann ans Kind heranführen. Klar, kennenlernen dürfen sie sich. Aber das mit dem sofortigen Einzug, sich ums Kind kümmern und ihn in euren Alltag integrieren, das war viel zu schnell und zu früh.
Und jetzt lass ihn in Ruhe, da ist nichts mehr zu holen. Er grenzt sich sehr deutlich von dir ab, sagt dir schon mehr oder weniger, dass sein Herz die ganze Zeit bei dieser Frau war und nie bei dir und dass er keinem Respekt, Gefühle oder gar Mitleid für dich übrig hat. Und da wird ein "Ich will aber reden!" nichts dran ändern. Dem sind du und dein Söhnchen doch total egal. Das ist ein Egoist vom Feinsten. Du wirst keine Antworten kriegen, die dir schmecken. Und er wird sich auch nicht umentscheiden.
Wenn du ihm nochmal was sagen willst, schreib ihm eine Nachricht und mach dann einen Haken dran. Aber mach die Augen auf und nehme diese Erfahrung mit. Beim nächsten Typen:
-mehr Zeit zum Kennenlernen lassen
-nicht den Hintern hinterhertragen
-nicht sofort einziehen lassen
-nicht sofort ins Familienleben integrieren
-Bei Ungereimtheiten nachfragen und auch hinterfragen