Aus bester freund fester freund der ging

M
Hallo erstmal, ich habe ein Problem.
Vor bald einem Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt und schon am Anfang wusste ich das er meine Welt komplett verändern wird. Naja wir schrieben sehr viel und rund um die Uhr. Paar Tage später haben wir uns das erste mal getroffen und schon beim ersten Treffen sind wir uns sehr nah gekommen, es war wunderschön. Kurze Zeit später vertraute er mir Sachen an die noch nicht mal sein Bester Freund wusste, ich erzählte ihm dann natürlich auch alles unter anderem das ich unter einer psychischen Krankheit leide, er machte es sich zur Aufgabe mich dort raus zu kriegen. Er war immer für mich da und hat mich unterstützt wo er konnte, nach einer Zeit kamen Gefühle von meiner und seiner Seite. Wir trafen uns immer öfter was seinem Besten Freund gar nicht gefallen hat, er erfand Gerüchte damit wir uns aus den Augen verlieren. Es war ein hin und her. Mal hatten wir Kontakt mal nicht, in dieser Zeit ist viel passiert, aber ich konnte trotz allem immer auf ihn zählen. Dann gegen Ende Sommer hat er sich für alles entschuldigt. Er kam zu mir nach Hause, wir wollten eigentlich nie eine Beziehung führen aus Angst dass wir uns dadurch als beste Freunde verlieren. Naja auf jeden fall kam er zu mir, wir schauten uns einen Horrorfilm an, wir kuschelten die ganze Zeit. Als der Film dann aus war stand ich kurz auf um mir die Haare zu machen, er sitzte noch auf mein Bett dann meinte er ich soll zu ihm kommen. Ich stand vor ihm, plötzlich küsste er mich. Zart und leidenschaftlich. Es war wunderschön. Kurze Zeit später waren wir zusammen, die einzige Zeit die nur halb so kompliziert war. Wir trafen uns jeden zweiten Tag, es war traumaft. Bis auf dass wir jeden Tag Streit hatten da er eine sehr eifersüchtige Person ist. Darunter leidete natürlich die Beziehung, dann noch meine Freunde die ihn gestresst haben. Am 30.08, (selbst die Trennung war kompliziert) hatten wir wieder Streit, da ich so schon fertig mit den Nerven war war ich natürlich zickig. Es war ein hin und her, er meinte das ich nix für die Beziehung machen würde, was mich sehr verletzt hat. Dann war auf einmal Schluss ich dachte er hat Schluss gemacht und er dachte ich hätte. Das schlimme war ja, er hat mich genau dann fallen lassen als meine Oma starb (Diese Frau bedeutete mir alles), danach hat er sozusagen mit mir gespielt. Immer wieder hat er sich gemeldet mir Hoffnungen gemacht, die tollsten Dinge geschrieben und mich dann doch wieder fallen gelassen, den Kontakt abgebrochen dies das halt. Im Dezember war er wieder bei mir, wir haben sogar gekuschelt und dann als er gegangen ist hat er sich wieder nicht gemeldet. Dann habe ich erfahren das er für jemand anderes Gefühle hatte wo ich mir nur dachte, wenn er doch Gefühle für eine andere hat wieso ist er dann zu mir gekommen und hat mir wieder und wieder hoffnung gemacht. Mittlerweile sind wir wieder Freunde und ich kann nicht mehr von Liebe reden, es sind einfach noch minimale Gefühle. Nur diese Gefühle kommen immer wieder hoch wenn ich alte Lieder höre oder an einem Ort vorbei laufe und das will ich einfach nicht mehr. Wie werde ich es los?

03.03.2017 00:35 • #1


A
Das hört sich an als ob du noch nicht so alt bist!
Auf jeden Fall kann ich dir versichern- JA, das wirst du wieder los!
Für dich war es Gefühlskarusell und was dich zur Zeit mehr quält sind die Erinnerungen an schöne Stunden!
Sei dir sicher: Weitere schöne Stunden in deinem Leben- werden folgen!
Mit wem- wirst du dann festlegen!

03.03.2017 07:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag