Aus dem Leben eines zwanghaften Fremdgehers

R
Hallo,

in der letzten Woche habe ich mein dreijähriges Jubiläum gefeiert.
Drei Jahre ist es her, dass durch eine Intuition von mir das jahrelange Doppelleben meines Partners heraus gekommen ist.
Es gab über die Jahre zwei Hauptfrauen, von denen ich eine war, und mehrere Gespiellinnen.
Er hat es sehr sehr gut alles vereinbaren können und sich ein Netz aus Lügen und Alibis aufgebaut und fast jeden Menschen, der ihm irgendwie mal begegnet ist...sei es Freunde, Nachbarn und Vorgesetzen und Arbeitskollegen ohne deren Wissen in dieses Lügen- und Alibinetz miteingebaut.
Von den angeblichen Krankheiten seiner Eltern mal abgesehen....
Beide Hauptfrauen wären niemals auf die Idee gekommen, dass da etwas nicht koscher sein konnte, so gut hat er gespielt.

Vor drei Jahren ist dann die Bombe geplatzt, ich war dann raus und die andere Hauptfrau ist bei ihm geblieben und wollte ihm verzeihen.
Es ging dann noch zwei Jahre mit deren Beziehung weiter.
Er hat ihr geschworen, dass er nie wieder fremd gehen wird und er sie auch noch nie angelogen habe, dass hätte er alles nur bei mir gemacht.

Die zweite Hauptfrau, nennen wir sie Anna, hat kürzlich Kontakt zu mir aufgenommen und mir erzählt, dass sie die Beziehung nun entgültig vor einigen Monaten beendet hat, da dort wiedermal eine zweite Frau längere Zeit mit im Spiel war.
Kaum ein Jahr nach dem Platzen der Bombe vor drei Jahren gab es wieder eine weitere Frau (in einer Stadt, in der er öfters beruflich ist) und das hat er ihr diesmal freiwillig erzählt, nachdem die Nebenbeziehung gerade zu Ende ging.
Anna erzählte es seiner Mutter und bekam zur Antwort, dass sie doch froh sein soll, dass er jetzt so ehrlich ist und das von sich aus erzählt....
...aber Anna blieb auch diesmal bei ihm...

Anfang des Jahres merkte Anna wieder, dass bei ihm wieder mal etwas nicht stimmte....und sprach ihn an und er gab zu, dass es da wieder ein feste Zweitfrau gibt, diesmal in Berlin.
Anna hat sich dann getrennt und sie blieb dabei.

ER ist nun aber auch wieder Solo, Berliner Zweitfrau wollte wohl nicht mehr nach seinen Regeln spielen und ER sucht wieder in einer Singlebörse im Internet nach neuen Opfern.

Anna erzählte mir, dass sie irgendwann, nach seinem zweiten Outing angefangen hat, in seinen Emails zu schnüffeln und fand auch Mails von einer Begleitagentur einer Großstadt...da hat er sich auch Ladies gebucht....

Ja, es gibt sie, die zwanghaften Fremdgeher!

20.08.2014 16:02 • #1


H
Hallo Ralitsa,

ja, die gibt es. Bei Männern und Frauen. Ich finde, das schlimmste daran ist nicht, dass diese Beziehungen dann irgendwann ihr abruptes Ende finden, sondern was so etwas aus einem macht.

Ich wurde noch nie betrogen, aber war selbst 2 Jahre lang in einer lieblosen Beziehung, gefangen in meiner eigenen emotionalen Abhängigkeit. Selbst jetzt, nach 2 Jahren wo ich zum ersten Mal versuche ernsthaft etwas neues einzugehen, fällt es mir schwer weil all das gebrochene Vertrauen in einem gärt (und schlimmstenfalls wächst). Wie solls dir da gehen...

Ich wünsche dir alles Gute!

20.08.2014 20:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag