Balu80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
ich bin hier eher ein stiller Leser, aber jetzt muss ich meine Gedanken doch freien Lauf lassen. Außenstehende haben doch einen anderen Blickwinkel, als Freunde und ich. Hier in dem Forum gibt es sicherlich schlimmere Geschichten als meine! Aber jeder Mensch fühlt und liebt anders.
Meine Trennung ist schon ein dreiviertel Jahr her, aber ich kann mich immer noch nicht lösen. Meine Partnerin war/ist eine introvertierte Frau, was wahrscheinlich schon genug aussagt. Unsere Beziehung war perfekt, bis eine Woche vor ihrem Auszug. Da habe ich es erst durch Zufall erfahren! Wir waren eine Patchwork Familie, ich habe 2 Kids und sie hatte auch eine Tochter mitgebracht. Diese hat die Schule bis zum Abschluss absolviert und dann sind sie ausgezogen. Für mich ist die Welt zusammengebrochen und ich bin trotz vieler Ablenkung noch nicht darüber weggekommen! Wir haben seit Oktober kein Kontakt mehr, aber ich vermisse Sie so sehr. Nach der Trennung hat sich herausgestellt, dass für Sie alles zuviel war! Mit Haus und Garten, Arbeit, Kind und Beziehung. es hat Sie alles erdrückt. Sie hatte keine Kraft und Energie mehr. Sie hatte damals einen Traum von einem richtigen Familienleben und zum Schluss sagte Sie, dass Sie dafür nicht geboren ist. Sie brauch Ihre Einsamkeit und Ruhe! Und stürzte mich in das Tal der Tränen! Wir hatten echt eine super Beziehung und ich habe Sie so sehr geliebt und bei allem unterstützt.
Warum macht Sie im Nachgang vieles so schlecht? Warum sagt Sie vorher nichts? Warum will Sie eine Familie und dann Ruhe? Ich weiß, ich muss Ihre Entscheidung aktzeptieren. Eine richtige Aussprache wollte Sie auch nicht! Ich dachte es ist meine Frau fürs Leben und es gab eine Zeit, da haben wir das Beide gefühlt!
Ich weiß das kein andere Mann im Spiel ist. Sie will einfach nur Ruhe und Ihr Ding machen. und da ist kein Platz für mich 😓
Die detailierte Geschichte ist so tiefgründig, dass ich jetzt nicht alles in Worte fassen kann. Sie fehlt mir so sehr. und nein, ich finde keine andere Frau mehr wie Sie! So Worte bekommt man ja auch öfters zuhören.
Warum tut es nur so verdammt weh? Jeder meiner Gedanken dreht sich um Sie und unsere Beziehung. Ich vermisse die schönen Sparziergänge, die Urlaube mit den Kids, die Zweisamkeit! Warum wurde das alles schlecht geredet? Ich weiß das viel mit Ihrer Tochter und ihrer Zukunft zu tun hat. Aber mit mir hat Sie nicht darüber gesprochen. Wir hätten Lösungen finden können. Aber in Ihrer Zukunft spiele ich keine Rolle mehr! Das schlimmste Gefühl der Welt!
Soviel erstmal von mir. Danke, das ich das hier loswerden kann.
VG Balu