42

Aus nach 19 Jahren?

T
@MisterJo

Deine Geschichte klingt ja schon richtig fies.
Also ich war die letzten Jahre auch kaum arbeiten nur für die Kids und Haushalt da.
Ich würde meine Kinder niemals gegen ihren Vater ausspielen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Er ist der Vater und kann sie sehen, holen oder mit ihnen was unternehmen wann immer er will.

24.05.2022 08:38 • x 1 #31


Unterwegs
Zitat von MisterJo:
Meine Frau hat seit der Ehe fast zeitgleich Geburt mit dem ersten Sohn, sich kein Stück für mich interessiert, knapp 7 Jahre kein Mama Papa Tag.
Kein einziges Mal durften die Kinder auswärts schlafen.
Jegliche Bitten von mir wurden abgelehnt: ich hab keine Kinder gemacht um sie herzugeben.

Tut mir leid zu lesen, aber da hätte ich ja dann die Reißleine gezogen!

Eine Beziehung wo man nach Aufmerksamkeit betteln muss und kein Mitspracherecht bei den Kindern hat?!

Wieso lässt man sich über Jahre so behandeln?
Stichwort am Selbstwert arbeiten! Das ist doch kein Leben!

24.05.2022 08:42 • x 1 #32


A


Aus nach 19 Jahren?

x 3


T
@MisterJo
Ich nicht. Ich will sein Geld nicht. Geld ist für mich nur da damit ich ein Dach über dem Kopf habe und essen auf dem Tisch. Ich brauche keine markenklamotten. Ich kaufe für mich eigentlich nur Sachen wenn es richtige Schnäppchen sind.

24.05.2022 08:44 • #33


M
@tinchen80 richtig mies alles
Hab 20 kg verloren in 6-7 Wochen
Für mich ist die Welt unter gegangen
Meine Frau macht mit mir 0
Und erwische Sie mit dem ex im Hotel
Sowas tut man nicht mal seinem Feind wünschen was ich durchlebt hab

24.05.2022 08:53 • x 1 #34


T
Ich kann das auch nicht nachvollziehen was deine Frau da abgezogen hat. Sowas geht einfach nicht.

24.05.2022 08:54 • x 1 #35


M
@tinchen80 ich auch nicht
Antworten suche ich nicht mehr
Und nun bin ich an allem schuld
Versuche noch das Haus zu retten und versuche die Kinder im Umfeld zu lassen da sie 70km weiter weg ziehen will
Mehr kann ich nicht tun
Zahle über 2000Euro grad für Unterhalt und Kredite und wohne nicht mal drin
Chancen = 0
Hab alle Rechte verloren
Für sie alles selbstverständlich da wir ja noch verheiratet sind

24.05.2022 08:57 • #36


T
@MisterJo
Unterhalt + Kredite? Freiwillig? Wem gehört das Haus rein rechtlich?

24.05.2022 08:59 • #37


M
Nicht freiwillig
Beiden alles 50%
Komme da nirgends raus
Laut Bank nicht
Laut Anwalt nicht
Vernunft und Anstand gibt es nicht
Keinen Finger hat sie krumm gemacht
Ich hab mir sowas von den a aufgerissen
Job und Haus und mit Haushalt und Kinder geholfen
Sie = ich hab die Kinder betreut
Es steht mir zu
Hauptsache Kinder und Geld abstauben

24.05.2022 09:13 • #38


Puschel8
Zitat von tinchen80:
Ich nicht. Ich will sein Geld nicht.

Wenn Du Euern Lebensstandard auch ohne sein Geld halten kannst...

Viele Frauen können das leider nicht, sobald Kinder im Spiel sind, da sie oftmals für die Kinder bzw. Familie beruflich kürzer getreten sind.

Und ganz ehrlich: Wenn er Dir schon freiwillig Dinge zusichert, weshalb hältst Du die nicht schriftlich fest?

24.05.2022 09:15 • #39


T
@Puschel8
Ne. Ich will definitiv nicht im Streit auseinander gehen. Selbst wenn wir es schriftlich festhalten heißt es nicht das es ihm dann wenn es soweit kommen sollte immer noch so passt. Das würde dann wahrscheinlich in Streit ausarten. Ne will ich nicht. Wenn er irgendwann doch der Meinung ist er will uns die Rechnungen nicht mehr zahlen dann packe ich meine Koffer und meine Kinder und ziehe in eine Wohnung.

24.05.2022 09:38 • #40


T
@MisterJo
Scheidung ist eingereicht?

24.05.2022 09:39 • #41


M
@tinchen80 Kann ich frühestens im September
2 Monate bevor das Trennungsjahr um ist

24.05.2022 09:40 • #42


M
@tinchen80 du zeigst mir damit das es noch Frauen gibt die Anstand haben und dene noch dran was liegt mit Vernunft zu gehen obwohl Sie verlassen worden sind
Und du willst die Konsequenzen ziehen
Auch deinem Ex Respekt wenn er dafür freiwillig aufkommt und es bei dir friedlich abläuft

24.05.2022 09:45 • #43


T
@MisterJo
Ich hoffe immer noch dass es bei ihm die sogenannte midlife crisis ist, er zur Besinnung kommt und wir dann beginnen können unsere Ehe NEU zu starten.

Sollte es doch nicht so sein, habe ich nix davon wenn wir uns bekriegen.

24.05.2022 09:47 • #44


M
@tinchen80 hab ich auch gehofft
Denke ihr ist die Decke auf den Kopf gefallen und ein anderer hat ihr eben mehr Aufmerksamkeit gegeben als ich es je tun könnte
Ihre Mutter war schon mehrmals in der Psychiatrie
Dachte auch evtl Depressionen oder krank wie ihre Mutter
Nun sind es schon 7 Monate
Manchmal wird’s schlimmer mit Beleidigungen
Manchmal spielt sie Pkr mit mir
Manchmal ist sie überfordert: was ich alles leiste und du wohnst bei Mutti
Manchmal nur Hass auf mich
Vermeide so gut wie jeden Kontakt außer per Mail und hin und wieder Telefon wenn’s ums Kinder geht oder ums Haus
Drohungen mit Kindern haben mal aufgehört dank dem Elternkonsens
Umgang ist auch geregelt dank dem Elternkonsens
Naja jetzt kommt erst mal das gröbste
Und schon bald muss sie endlich Konsequenzen ziehen und ausziehen

24.05.2022 09:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag