Zitat von tinchen80: Ich bin so machtlos..
Emotional ja.
Aber alles andere würde ich jetzt knallhart durchziehen.
Sein Angebot im LKW zu schlafen hätte ich definitiv angenommen.
Wo Du dann in welchem Raum tatsächlich schläfst, hat ihn nicht zu interessieren und muss er doch nicht mehr wissen. Seine Entscheidung, seine Konsequenzen.
Und dieses Rumgeschiffe er bezahlt, ihr könnte solange bleiben wie ihr wollt.. . .
Das ist ein dezentes warm halten unter dem Vorwand der Großzügigkeit, falls Next doch nicht will oder oder oder oder.
Er will Nägel mit Köpfen machen? Etwas undiszipliniert und wage was er da macht.
Ich persönlich hätte ihm die Tür gezeigt, Anwalt eingeschaltet um mich zu informieren und hätte alle Planungen auf ein "ohne ihn" ausgerichtet. Eindeutig, rigoros und nicht so uneindeutig wie er es macht.
Vielleicht öffnet es ihm die Augen, vielleicht auch nicht. Aber jetzt noch Wochen oder monatelang rumeiern?! Danke nein, das wäre nix für mich.
Ich drück dich!
Liebe hin oder her, aber lass dich nicht in die Warteschlange verfrachten. Taten zählen (auch bei Trennung), nicht Worte.
LG
Kerstin