26

Aus nach 7,5 Jahren - sie hat einen Neuen,noch Chancen?

Bardieu
Ganz klar, dass Vertrauen ist fort. Sie hat es geleugnet und dich damit belogen. Ihr hattet eine schöne Zeit. Du hast deine Fehler gemacht und Sie ihre. Doch die Frau ist fort und das solltest du schnell realisieren! Wenn du jemals eine zweite Chance mit ihr wirklich willst, solltest du ihr JETZT(nicht Morgen) zeigen, dass du ohne sie klar kommst und dein Glück nicht von ihr und der Beziehung abhängig machst. Den Kahn bekommst du alleine ans Festland.

Schau dir auch mal die anderen Beiträge hier im Forum an. Da gibt es häufig ähnliche Situationen. Egal wie. schreib immer weiter wenn es dir irgendwie hilft. Du packst das!

14.01.2018 13:49 • x 1 #16


Gorch_Fock
Den, lass die beiden erstmal im Alltag ankommen. Dann ist schnell das Honeymoon-Feeling weg und sie wird auch merken, dass die typischen Beziehungsprobleme auch mit ihm auftreten werden.
Ihr schöner WA-Spruch drück dazu auch Passivität aus. so kann es bleiben - wird es aber nicht. Eine Beziehung bedarf jeden Tag Invest von beiden Seiten. Sonst wird sie die Probleme ganz schnell erneut haben.

Was ich ehrlich von ihr finde ist folgende Aussage:
Zitat:
Sie meinte, dass sie ohne einen anderen nie von mir losgekommen wäre

Diesen Verdacht hatte ich z.B. bei meiner Ex auch. Affaire als Exit-Strategie. Find ich gut, dass sie es auch ausgesprochen hat.

Also der Drops ist insgesamt gelutscht aus meiner Sicht. Aber denk dran: Krise=Chance. Nutz die Zeit, brich den Kontakt erstmal ab. Ich garantier Dir, dass sie in ca. 8 Wochen mit irgendwelchen Orbiter-Mist-Nachrichten wieder bei Dir ankommen wird. Reflektier die Zeit, lerne dazu was schief gelaufen ist und dann wieder rein ins Singel-Leben. Macht auch Spass und Du hast Zeit genug, ganz in Ruhe wieder eine tolle Partnerin zu finden.

14.01.2018 14:42 • x 4 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag