wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3582
• Seite 239 von 239 • <1 ... 236, 237, 238, 239
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15035
@Heffalump Danke der Nachfrage, uns allen geht es gut. Gerade war ich mit dem Jüngsten im Urlaub. Das musste einfach mal sein, nach dem letzten Jahr mit den ganzen Herausforderungen und Tiefschlägen. Der Urlaub hat uns gut getan.
Zum Ex muss ich ja dank Junior noch Kontakt haben. Der ist aber nur auf das Nötigste beschränkt und ganz sachlich.
Liebe Grüße zurück!
•
x 5#3571
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
77448
Urlaub, wo wenn ich fragen darf
•
A
Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt
x 3
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15035
Freut mich Urlaub, wo wenn ich fragen darf
Ich schick dir eine PN. 😉
•
x 1#3573
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15035
....und es geht mir gut!
Gerade war ich das erste Mal für ein paar Tage ganz allein am Meer und es war total schön!
Zu meinen beiden Großen habe ich nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis und weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Mittlerweile gab es ein Treffen zwischen ihnen und ihrem Vater, wobei beide zur Zeit kein Interesse an regelmäßigem Kontakt oder engem Verhältnis zu ihm haben.
Der Jüngste ist noch regelmäßig beim Vater, allerdings wird er ja bald 18. Der Ex hat mir schon mitgeteilt, dass sich Junior dann selbst um Umgang kümmern muss. Ich weiß nicht ob und wie das funktionieren wird, bin aber irgendwie froh, dass ich dann keinen Kontakt mehr zum Ex haben muss. Es ist nämlich einfach anstrengend, mit ihm zu kommunizieren. Er fordert Informationen bezüglich des Jüngsten, reagiert dann aber oft gar nicht darauf und eine Unterstützung für Junior ist er auch nicht.
Ich bin besser dran, wenn wir keinen Kontakt mehr haben.
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen bzw. dies lesen. 😊
•
x 17#3574
Rheinländer Mitglied
3
Danke erhalten:
5022
Liebe @Taleja wie doch die Zeit vergeht. Schön, dass du wieder mal eine Lebenszeichen von dir da lässt und noch schöner, dass es dir gut geht. Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich. Liebe Grüße aus dem Rheinland
•
x 1#3575
bifi07 Mitglied
10
Danke erhalten:
4692
Guten Morgen liebe Taleja! Mir geht es wie dir, wenn auch aus anderen Gründen. Auch ich bin froh, dass ich keinen Kontakt mehr zu Ex habe! Das hat bei mir leider viel länger gedauert...13 Jahre... Wir hatten zwar nur sporadisch Kontakt, aber erst seitdem ich ihn ganz eingestellt habe merke ich, wie viel besser es mir damit geht. Ich hoffe, es geht dir genauso und dein Ex hält sich dann auch daran! LG, bifi
•
x 2#3576
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
77448
Es ist nämlich einfach anstrengend, mit ihm zu kommunizieren
Er war ja schon immer plemplem
Schön das es dir gut geht.
•
x 2#3577
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15035
Guten Morgen liebe Taleja! Mir geht es wie dir, wenn auch aus anderen Gründen. Auch ich bin froh, dass ich keinen Kontakt mehr zu Ex habe! Das hat ...
Schön von dir zu lesen! 😊 13 Jahre? Och nö! Aber gut, dass es nun geschafft ist.
Ich befürchte ja, dass die Kommunikation auch nach dem 18. von Junior nicht beendet ist. Unser Sohn redet nämlich nicht so intensiv mit seinem Vater. Wenn der also irgendwas wissen will, wegen der Einschränkungen die Junior ja nun mal hat und wie es gesundheitlich, jobmäßig und vor allem finanziell weitergeht, wird er sich sicherlich an mich wenden.
•
x 1#3578
bifi07 Mitglied
10
Danke erhalten:
4692
Schön von dir zu lesen! 😊 13 Jahre? Och nö! Aber gut, dass es nun geschafft ist. Ich befürchte ja, dass die Kommunikation auch ...
Spätestens wenn Junior ausgezogen ist, hat sich das auch erledigt
•
x 1#3579
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15035
Spätestens wenn Junior ausgezogen ist, hat sich das auch erledigt
Na du machst mir ja Hoffnungen. Da werde ich dann wohl auch auf 13 Jahre oder mehr kommen. 😱