Aus nach zwei Jahren Beziehung

S
Hallo Community,

bin ganz neu hier und ich entschuldige mich vorab schonmal, falls dieses Thema öfters durchgekaut wurde. Trotzdem betrifft es jeden anders und jeder hat etwas ähnliches aber trotzdem nicht das selbe erlebt.

Vor knapp zwei Jahren haben meine EX Freundin und ich angefangen miteinander zu schreiben und haben uns sofort mega sympatisch gefunden und trafen uns circa zwei Wochen nachdem wir anfingen miteinander zu schreiben. Wir küssten uns schon am ersten Tag und es war alles super und wir trafen uns ein zweites Mal und wir hatten S.. Daraufhin fragte ich sie ob sie es versuchen möchte mit mir eine Beziehung zu führen und so begann dann eine zwei jährige Reise mit ihr. Wir sind beide noch sehr jung, ich bin jetzt 19 und studiere sie macht gerade ihren Realschulabschluss und ist 17. Kurz nachdem wir zusammengekommen waren, etwa 2 Wochen, war Karneval und sie zog mit ihren Leuten los und ich mit meinen. Noch am selben Tag machte sie Schluss ohne jegliche Erklärung. Nachdem ich zwei Wochen lang versuchte sie zurückzugewinnen beichtete sie mir sie wäre von einem anderen Jungen geküsst worden und war zu betrunken um ihn wegzuschubsen oder sonst was. Warum ich euch all das erzähle werdet ihr gleich merken. Ich sagte ihr ich würde ihr das verzeihen, obwohl es ehrlich gesagt nicht gerade intelligent war aber ich war unsterblich verliebt und das nach zwei Wochen. Dannach war alles super zwischen uns und ein gutes Jahr lang führten wir eine tolle Beziehung. Wir sahen uns JEDEN Tag und jedes Wochenende schlief sie bei mir oder ich bei ihr. Sie ging Abends nie raus, sie war immer bei mir und ich musste mir nie Sorgen um sie machen oder mir Gedanken machen wo sie ist oder was sie tut. Wir löschten beide Facebook oder in ihrem Fall Instagram, weil wir nur für uns sein wollten. Das taten wir beiden freiwillig und gerne weil wir uns so liebten. Unsere Freunde waren uns auch egal geworden. Doch nach einem Jahr fing ich an anders zu werden, aus irgendeinem Grund und ich könnte bis jetzt immernoch weinen wenn ich daran denke wie ich sie teilweise behandelt habe und das nicht weil ich sie nicht mehr an meiner Seite habe, sondern weil ich so ein Ar. war. Wir fingen an öfter mal zu streiten, meist war sie der Auslöser, das sagte sie auch offen und ehrlich. Ich war aber derjenige der sich zu sehr in die Sache reingesteigert hat. Ich bin oft einfach nach Hause gefahren obwohl sie weinend versuchte mich davon abzuhalten. Als wenn das nicht reicht ist sie mir mit dem Bus hinterher gefahren circa 20 Minuten und ich bin oft danach einfach wieder auf den Roller gestiegen und zu Freunden gefahren damit ich zitiere mich mal selber sie mir nicht auf den Sack geht, welche Frau tut sowas heute noch für einen? Sowas ist mindestens 7-8 mal passiert während des zweiten Jahres unserer Beziehung. Ich machte auch oft grundlos Schluss obwohl ich garnicht Schluss machen wollte, sondern damit sie mir hinterherläuft und das arme Mädchen tat das dann auch immer wieder circa 3 mal, weil sie mich so sehr geliebt hat. Klar werdet ihr sagen du kannst froh sein das sie es so lange mit dir ausgehalten hat oder du bist selber Schuld das sie weg ist, damit habt ihr auch vollkommen Recht. Als dann der Tag vor genau ein und halb Monaten da war und sie Schluss machte, tat ich alles um sie zurückzugewinnen. Ich bin ihr hinterhergefahren, habe bei ihrer Freundin geklingelt am anderen Ende der Stadt und es machte niemand auf. Dann bin ich wieder zu ihr in der Hoffnung das sie da ist. Ich weinte jeden Tag seitdem wir auseinander sind. Doch jetzt kommt der Punkt der mich am meisten fertig macht. Sie sagte mir ständig sie liebt mich noch aber das sie einfach nicht mehr kann. Das respektierte ich und sagte ihr du kannst alle Zeit der Welt haben, ich warte auf dich etc. Das war circa an Nikolaus und ich merkte das sie zu dem Zeitpunkt wirklich nichts mit mir zu tun haben wollte, deshalb sagte ich ihr nach meinem Geburtstag ein paar Tage später, sie soll mich bitte blockieren damit ich ihr nicht ständig schreibe und schaue was sie in ihrem Status hat weil ich dann wahnsinnig wurde das ich nicht bei ihr sein konnte. Unzählige male stand ich dann vor ihrer Haustür und kniete vor ihr und weinte und sagte ihr das ich mich verändert habe, sie sagte auch das merkt sie. Doch irgendwann hatte ich keine Kraft mehr um zu ihr zu fahren und dann loszuweinen als ich bei ihr ankam. An Weihnachten meldete ich mich dann bei ihrer Mutter mit Glückwünsche, allerdings nicht bei meiner Ex-Freundin. Am 25 meldete sich dann allerdings meine Ex-Freundin bei mir und wünschte mir frohe Weihnachten. Ich war überwältigt und sie sagte mir auch sie überlegt die ganze Zeit mich wieder zurückzunehmen und ich sagte ihr das wäre das schönste Geschenk das sie mir machen könnte. Eine Woche lang schlief sie mal wieder bei mir und ich bei ihr. S. hatten wir allerdings nicht, doch sie nannte mich Schatz, wir küssten uns lachten zusammen, ich kaufte ihr einen riesen Strauss Rosen und eine Kette mit einem kleinen Diamanten. Sie schien endlich wieder glücklich zu sein doch nach einer Woche sagte sie dann plötzlich das sie das alles so durcheinander gemacht hätte, das sie jetzt erst Recht nicht weiss wie wir beide zu einander stehen und was sie nun will. Leider war es dann entgültig aus einen Tag nach Silvester, weil ich eifersüchtig wurde als sie draußen war und sie mir nicht bescheid sagte mit wem sie rausging und was sie machte. Natürlich gingen mir hunderte Gedanken durch den Kopf, allerdings nur weil sie mir sagte das sie eine Woche nachdem Schluss war, also kurz vor meinem Geburtstag, einen anderen Typen kennengelernt hatte, der 23 ist. Ich bin kein Rassist aber hinzukam auch noch das er schwarz war, und ich habe oft aus meinem Umfeld gehört was schwarze in dem Alter mit 23 jährigen Mädchen machen. Meine Ex war auch nicht die zurückhaltendste, wenn es ums küssen oder um S. ging, weshalb ich so lange fragte bis mir schließlich sagte, das sie sich angeblich nur geküsst haben, was für mich einfach keinen Sinn ergibt weil sie den Kerl eine Woche kannte und sie mit mir nach 2 Tage schon geschlafen hat. Jetzt weiss ich einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, wie ich verarbeiten soll das sie so schnell schon mit mir abschließen konnte, obwohl sie mir sagte sie würde sehen wie sehr ich mich verändert habe und das sie mich noch liebt. Auch der Gedanke das sie es bereits genießen kann von anderen Männern berührt zu werden, geküsst zu werden und S. zu haben, löst in mir extreme Schmerzen aus. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich hoffe ja immernoch das sie zu mir zurückkommt, eventuell in ein paar Monaten. Der Gedanke der mich fertig macht ist, wieso ich keine zweite Chance verdient habe? Immerhin habe ich zwei Jahren lang nie mit anderen Frauen oder Mädchen gesprochen, habe den Kontakt zu allen Frauen abgebrochen mit denen ich etwas zu tun habe, und habe ihr sogar die Nachrichten gezeigt die ich diesen Frauen geschrieben habe. Ich verstehe nicht wie ich sie nach gerade mal zwei Wochen so sehr lieben konnte das ich ihren Fehler ohne Probleme verzeihen konnte, sie jedoch meine Fehler, obwohl diese ganz einfach zu beheben wären, nicht verzeihen konnte und das nach zwei Jahren Beziehung.

19.01.2017 18:47 • #1


M
hallo..

du, ich möchte nicht, dass du ohne Antworten hier so stehen bleibst, aber das ist ganz schwierig zu lesen ohne Absätze..
ich weiss nicht, ob du das noch nachbearbeiten kannst? aber erfahrungsgemäß wird so ein Text aufgrund dessen seltener gelesen..

liebe Grüße

19.01.2017 20:33 • #2