Ninaba11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich wollte hier nur mal was ganz tolles loswerden...
Leider geht es bei dieser Geschichte nicht um mich sondern um meine beste Freundin, der ich es vom Herzen gönne...
Sie fing vor einem Jahr eine Affäre mit einem Mann an... Die hatten sich regelmäßig getroffen und hatten sich öfter s....
Bei ihr sind schon relativ früh Gefühle für Ihn entstanden, er hat ihr aber immer zu verstehen gegeben, dass er ein Ar. ist und sie nicht verletzen will, der Grund warum er keine Beziehung will...
Aktueller Stand: die beiden haben sehr viel unternommen in diesem Jahr, er wohnt sogar schon so gut wie bei ihr und hat ihr vor nem Monat total betrunken seine Liebe gebeichtet....
Da sieht man dass aus einer reinen s.affäre auch wahr liebe entstehen kann...
Sie ist total glücklich und jetzt führen die beiden eine ganz tolle Beziehung, einfach zum beneiden...
Nun kurz zu mir:
Auch meine Affäre läuft weiter... Wir treffen uns 1 mal in der Woche zum Spaß haben und verstehen uns aber so auch sehr sehr gut...
Heute hat er mir ein Bild von sich in dem er mir einen Kuss zuwirft geschickt
Auch ich habe mich ziemlich schnell in ihn verliebt und hoffe sehr, dass wir auch eine gemeinsame Zukunft haben...
Denn wie ich es bei meiner eigenen besten Freundin erlebt habe:
Gebt nie die Hoffnung auf!
Sie wollte das schon so oft beenden weil sie gefühlsmäßig viel zu tief drin war, aber ihre Geduld mit ihm hat sie zur Gewinnerin seines Herzens gemacht...
Liebe grüße von der verliebten und hoffenden Nina