3

Aus Selbstschutz getrennt

Y
Hallo zusammen...
Ich stehe heute genau an dem selben Punkt.Musste mich gestern von meinem Freund trennen trotz Liebe.
Zu mir,ich bin 43 Jahre weiblich und war 15 Jahre verheiratet.Heute lebe ich mit meinem noch Ehemann in Trennung,seit dem verstehen wir uns gut.Vor einen Jahr lernte ich einen Mann kennen und verliebte mich sofort in ihn.
Wir hatten keinen guten Start es gab viele Missverständnisse und Streitereien und die Beziehung dauerte nur sieben Monate.
Nach zweimonatiger Pause, hatten in dieser Zeit email Kontakt traffen wir uns wieder und kamen wieder zusammen.Es fühlte sich diesmal alles richtig an und sah das er sich in der trennungsphase Gedanken gemacht hat,wie auch ich an mir gearbeitet habe.
Weshalb ich mich jetzt nach sieben weiteren Monaten von ihm getrennt habe trotz liebe.
Er ist ein Mann der seine Gefühle nicht gut zeigen kann,geschwiegen das er mir mal sagen konnte das er mich liebt.
Seit einem Jahr frage ich ihn ob er mit mir ein paar Tage verreisen würde,immer wieder wurde ich hingehalten und vertröstet.
In zwei Wochen habe ich eine Woche Ferien zwischen Weihnachten und Neujahr.Wieder kam das Thema Ferien von mir, von ihm nur der Satz wenn wir zusammen wegfahren dan planen wir es auch zusammen.Seit diesem Satz kam einfach nichts mehr von ihm.
Was ich noch erwähnen muss er lebt vom Sozialamt und leidet an Depressionen, das alles ist mir egal,wollte ihn einladen einfach mal weg,Gemeinsamkeit schaffen,glücklich sein,und nicht immer zuhause rumsitzen und TV schauen.
Seit gestern kann ich nicht mehr,bemerke das ich mich selbst verliere meine Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft verschwinden und ich immer diejenige bin die zurückstecken muss.
Zur Zeit leide ich sehr weil ich weiss wie es sich anfühlt von diesem Mann getrennt zu sein.
Aber mein Herz sagt mir auch das es so alles keinen Sinn mehr macht....Trotz liebe.

14.12.2015 09:36 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag