2

Aus und vorbei

G
Hallo an alle, ich bin sehr verzweifelt. Habe mich vor zwei Jahren in einen verheirateten Mann mit zwei kleinen Kindern verliebt. Ich habe mich lange gewehrt, er wollte sich von Anfang an trennen für mich. Im Herbst war es dann soweit. Wir haben uns von unseren Partnern getrennt. Er ist ausgezogen aber erst im Januar. Er konnte sich von seinen Kindern nicht lösen. Er hat 2 Wochen bei mir gelebt, d. sollte aber keine Dauerlösung sein. Er hat jetzt eine eigene Wohnung in der Nähe seiner Kinder. Wir haben nur noch gestritten, weil er jeden Tag bei seiner Familie war, um die Kinder zu sehen. Nun sagte er mir, er würde mich aus vollstem Herzen lieben, mich aber verlassen, da er mir nicht gerecht werde. Das war letzten Mittwoch. Ich weiß einfach nicht weiter...

18.06.2014 11:01 • #1


L
Wir haben nur noch gestritten, weil er jeden Tag bei seiner Familie war, um die Kinder zu sehen.


Hat es Dich geärgert, daß er seine Kinder besucht hat?

Oder wegen seiner Frau, die wahrscheinlich dann auch zuhause war....!?

Hast Du selber Kinder?

18.06.2014 11:13 • x 1 #2


A


Aus und vorbei

x 3


I
Lass den Typen sausen. Er hat recht, er wird dir nicht gerecht.

Such dir einen anderen oder geh zu deinem Mann zurück, das ist auf jeden Fall besser für dich.

Klammer nicht an einer Person, die nicht zu dir steht. Für ihn sind seine Kinder wichtiger. Die liebt er auch aus voller Seele. Dich leider nicht. Das hat er erkannt. Gut dass er dir das sagt und dich nicht blockiert.

Nun versuche das anzunehmen und löse dich von ihm, auch wenn es dir sehr schwer fällt. Das ist aber besser für dich.

Geh raus und such dir einen Neuen, Ungebundenen. Das wird dir helfen und eine Wohltat für dich sein.

Spüre wieder, wie es ist, wenn jemand dich ehrlich liebt und für dich da sein möchte.

Das gibt es vermutlich auch für dich. Ich wünsche es dir.

18.06.2014 11:15 • #3


L
Für ihn sind seine Kinder wichtiger. Die liebt er auch aus voller Seele. Dich leider nicht. Das hat er erkannt.


Das ist doch wohl auch normal!

Meines Erachtens hat die TE vllt nicht das Verständnis dafür, daß er seine Kinder trotz Trennung der Familie weiter liebt und sehen will.

Dadurch wird er ihrem Bedürfnis auch tatsächlich nicht gerecht.

18.06.2014 11:23 • #4


G
Nein, ich habe keine Kinder. Ich habe ihn sogar bestärkt, seine Kinder zu sehen. Es ging mir eher um seine Frau und darum, dass er mir oft nicht mitgeteilt hat vorher, d. er dort war. Ich hätte es gerne gewusst. Vor zwei Wochen sagte er mir noch, eine alte Beziehung aufzuwärmen mache keinen Sinn, man würde nur die Gewohnheit lieben. Er sagte auch, er könne nicht versprechen sich ruhig zu verhalten, wenn ich jemals jemanden kennenlerne. Hat aber angedeutet, d. in Frage käme, d. er zurückgeht irgendwann, er würde seine Frau nicht lieben, aber dennoch etwas für sie empfinden.

Zurück zum Ehemann kommt für mich nicht in Frage. Ich liebe ihn nicht mehr und denke, Gefühle kommen nicht zurück.

Meine Affäre weigert sich nun, meine Handynummer und unsere Fotos zu löschen. Mir würde das helfen. Er ist immer wieder online bei whatsapp, obwohl ich sein einziger Kontakt bin. Ich gucke immer wieder, wann er online war, es ist wie ein Zwang...es tut so weh...

18.06.2014 11:25 • #5


G
@Lale: Ich glaube nicht ich, sondern er ist das Problem. Ich wollte nur eingebunden werden sprich wissen, wann er da ist. Er hat glaube ich ein schlechtes Gewissen, weil er nicht immer bei mir sein kann. Für mich ist das okay, ich liebe Kinder und liebe ihn auch dafür, d. er seine Kinder so sehr liebt.

18.06.2014 11:29 • #6


L
Ah, gut. Das liest sich nun anders.

18.06.2014 11:30 • #7


G
Er gibt mir einfach keine Chance...ich hätte so gerne mit ihm gelebt. Ich glaube, er hat mit geliebt, fange nun aber an zu zweifeln...er hat mir noch ein paar Nachrichten geschrieben, er würde an mich denken. Es tut so unendlich weh. Ich wollte mit ihm leben, wollte es so sehr...

18.06.2014 11:38 • #8


L
Er gibt Dir keine Chance, schreibt aber Nachrichten, daß er an Dich denkt?

Redet doch nochmal!

18.06.2014 11:49 • x 1 #9


G
Ja, ich denke, er schreibt aus schlechtem Gewissen. Ich habe Angst, zu reden. Ich verhalte mich ihm gegenüber sehr kalt. Ich habe Angst, noch einmal zu hören, dass er nicht mehr will. Er sieht für uns keine Chance. Ich habe sogar den Kontakt zu meinem Ex-Mann komplett abgebrochen, weil der Neue ein Problem damit hatte. Kurz danach kam dann die Trennung von mir. Ich bin verwirrt. Er sagte, er habe nicht wahrhaben wollen, dass es mit uns nicht funktioniert und deswegen habe er mich immer wieder in den Arm genommen usw. Aua, aua, aua...

18.06.2014 11:54 • #10


A


x 4