13

Ausgeschlossen vom Partner und viel allein

Tiefes Meer
Zitat von Gast890:
Wie soll ich diesen Mann noch heiraten, ich gehe ihm doch eh am . vorbei.

Zitat von Gast890:
Schließlich liebe ich ihn und es ist ja nicht alles nur sch.

Zusammengefasst - Du liebst einen Mann, dem Du umgekehrt am . vorbei gehst.

Zitat von Gast890:
Und wie soll ich meiner Familie erklären, dass ich ihn nicht mehr heirate? Wir haben alles organisiert, Ringe, Kleid, Location angezahlt usw.
Vielleicht, indem Du die Wahrheit sagst ? Diese Freiheit hast Du.

Was mir gerade noch auffällt - Wenn es um seine Befindlichkeiten geht, stößt Du Angehörige Deiner Familie bereitwillig vor den Kopf (siehe Kontakt zur Cousine). Also , woher die große Angst vor der Familie, wenn es darum geht, eine Hochzeitsplanung zu stoppen ?

06.08.2018 11:02 • #16


C
Darf ich fragen, warum Du an einer solch destruktiven Beziehung festhältst?
Du schaffst doch eigentlich sowieso das Meiste allein mit den Kindern, wenn ich das so rauslese.
Falls das ein Grund für Dich ist bei ihm zu bleiben?

06.08.2018 11:10 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag