Emilia01
- 93172
Emilia01
C_P08
Carola
Zitat von C_P08:Ich würde dir empfehlen den Kontakt abzubrechen um vorallem dich selber zu schützen. Sonst wird dich jede neue Nachricht wieder aus dem Gleichgewicht bringen, aber das ist meine Meinung.
Am Ende muss jeder seinen eigenen Liebeskummer Weg gehen und du musst für dich entscheiden was das Richtige ist.
Emilia01
Carola
Zitat von Emilia01:Vielen Dank für die Antworten. Kontakt habe ich schon abgebrochen. Jetzt postet er auf Facebook Bilder mit Sprüchen wie eben ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit. Keine Ahnung was das bedeuten soll.
TinTin1980
Emilia01
MayaKK
Carola
Zitat von MayaKK:Mein Ex meldet sich seit zwei Monaten gar nicht. Er hat mich aus seinem Leben rausgeschmissen, jeglichen Kontakt abgebrochen, hat jetzt eine Neue. Ich hätte alles dafür gegeben, dass er mich mal anruft.
Seit zwei Monaten hoffe ich jeden Tag auf ein Lebenszeichen. Das letzte was ich gehört habe war: lass mich in Ruhe. Das tut so weh.
Zitat von Emilia01:Nein, hatten noch eine Aussprache zwischendurch und da wollten wir es nochmal probieren, dachte ich. 2 Stunden Gespräch dann haben wir heute sage ich leider gemeinsam übernachtet und am nächsten Tag, das gleiche Spiel von vorn er weiß nicht was er will.
Glaskanoe
Emilia01
Thekla
TinTin1980
Emilia01
Emilia01