@Steffi1980
Hoffe wir haben nicht den gleichen Ex, hört sich alles recht ähnlich an.
@all
Es erschreckt mich immer wieder, daß soviel so handeln, wie es mir und allen anderen hier ergangen ist. Was sind unsere Exen nur für Menschen. Jeder geht mit der Liebe anders um, jeder führt eine andere Beziehung mit Höhen und Tiefen, aber warum gibt es soviel die nicht den Anstand und den Respekt haben mit dem Menschen, den sie angeblich mal geliebt haben anständig umzugehen, und zwar so daß dieser zwar sicher ein wenig leidet, aber nach einer Zeit auch wieder nach vorn schauen kann und sich darauf freuen kann, daß irgendwann mal wieder was Neues kommt.
Stattdessen wurde man abgelegt, als hätte es einen nie gegeben, man lässt einen anderen Menschen zurück, der irgendwie versuchen muss mit seinem ganzen Schmerz weiter zu leben.
Und nein das soll nicht verbittert klingen von mir, ich habe lange gelitten und leide noch und habe schon viel versucht mich abzulenken, aber in mir ist ein tiefes Vertrauen zerbrochen und ich weiß nicht ob ich daß noch je wieder finden werde. Es gibt schon mehrere Trennungen in meinem Leben, aber keine hat mich so aus der Bahn geworfen wie diesmal und das nicht weil ich diesmal wirklich geliebt habe, daß habe ich in meinen anderen Beziehungen auch, aber da gab es auch ein Ende wo man nach einer Zeit mit leben konnte.
Habe gerade gestern meinen Ex mit seiner neuen Tussi gesehen, bei grüßten auch noch freundlich und wie gings mir dabei? Mein Herz schug bis zum Hals, obwohl ich ja eigentlich nicht diejenige war, die sich irgendetwas zu schulden kommen lassen hat. Nein es schlug weil es unendlich wehtat zu sehen da ist der Mann den man liebte und der einen so sorglos entsorgt hat und weiter macht als hätte es einen nie gegeben. Die grüßen auch noch freundlich, da gibt es kein schlechtes Gewissen, kein mit fühlen wie besch..... ich mich dabei fühle, nein man ist ja ach so neu verliebt, was spielt die alte Liebe da für eine Rolle. Ich finde da können schon Emotionen in einem hochkommen, die man im Normalfall nie zulasswen würde.
Diese Menschen haben einfach keinen Charakter und man kann nur hoffen, daß das was immer gesagt wird es rächt sich irgendwann alles im Leben mal eintrifft.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Die Sonne
03.06.2013 17:10 •