30

Ausgetauscht weil ich nicht schwanger wurde

Nachtlicht
Hallo Martyna, das ist eine sehr üble Art, sich zu trennen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie brutal manche Menschen mit denen umzuspringen vermögen, die sie einst zu lieben behaupteten. Tut mir sehr leid, was du dir da anhören musstest.

Zitat von Martyna:
Er hat mich vor sechs Monaten verlassen mit den Worten, er will eine Familie gründen. Die Kollegin die er damit meinte ist auch sofort schwanger geworden.


Mein erster Gedanke dazu war, na wenn das nicht mal umgekehrt war und er dich verlassen hat, weil sie bereits schwanger von ihm war. Ich sehe das wie Isely und würde nicht ausschließen, dass dieser Trennung schon eine länger laufende Parallelgeschichte vorausging. Aber, das ist Spekulation und würde es etwas an deiner Situation ändern, wenn du es wüsstest?

Blanca hat es auf den Punkt gebracht, einen Menschen der einen so verlässt, den braucht man auch nicht als Partner an seiner Seite. Das tröstet dich wenig, weil es ja trotzdem weh tut. Aber es hilft vielleicht, den Kopf wieder etwas höher zu tragen und zu erkennen, wer sich wert- und würdelos verhalten hat in eurer Konstellation.

11.10.2020 11:30 • x 1 #16


H
Zitat von Elfe11:
Ich fühle mich nach meiner letzten Trennung auch nicht mehr als attraktive Frau. Irgendwie ausrangiert und verlassen! Um mein Glück betrogen. Aber den Wert erkämpfte ich mir wieder. Meine Persönlichkeit ist mehr als nur Optik und 6.


In wenigen Worten hast du mich erreicht und genauso sehe ich das auch.

Wir Frauen sind es uns Wert ..... das man uns nicht wie Müll behandelt.

11.10.2020 17:50 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag