sonne31
Mitglied
- 1
ich versuche mich mal kurz zu fassen, hoffe, es gelingt mir.
Nach 10 wundervollen Jahren wurde ich von meiner großen Liebe verlassen.
Er hat sich komplett verändert, es war ein ewiges hin-und her bis ich dann irgendwann über Nacht ausgezogen bin (ein großer Fehler, wie ich heute weiß).
Er hat weder das finanzielle mit mir geklärt noch mir irgendwelche Gründe für sein Verhalten (er ist immer nur weggelaufen) und die Trennung genannt.
Er war der ehrlichste, anständigste Mensch, den ich kannte, immer so liebevoll, wollte mich nie verlieren. Ich habe ihm immer vertraut.
Ich war in Therapie, weil ich es nicht anders geschafft hätte, wir hatten uns Anfang letzten Jahres wieder gut verstanden, er hat mir sogar gesagt, dass er um mich kämpfen will, er mich liebt usw. doch ich habe es in meiner neuen Wohnung und an meinem Heimatort nicht ausgehalten und bin dann volles Risiko gefahren, habe Job und Wohnung gekündigt und bin 1 Jahr ins Ausland gegangen.
Meine Seele konnte sich dort so gut erholen, ich habe nette Menschen kennengelernt und eine tolle Zeit verbracht.
Zurück in der Heimat hat mich dann alles eingeholt, Ex hatte bereits wenige Wochen nach meinem Abflug eine neue und wohnt nun auch schon mit ihr zusammen.
Er hat mich also wieder belogen, als er mir vor meinem Abflug noch geschrieben hat, ich soll nicht so lang wegbleiben, er würde sich wünschen, dass wir wieder zusammenfinden usw.
Das ist ein Schlag ins Gesicht, mit mir konnte er sich nicht mal vernünftig an einen Tisch setzen und mit der kann er schon nach wenigen Monaten zusammen wohnen.
Erst hatte ich überlegt, weiter um die Welt zu reisen, habe mich jetzt aber doch für eine bodenständigere Variante d.h. ein Studium entschieden.
Seit ein paar Tagen wohne ich jetzt an meinem Studienort, was einerseits gut ist, da ich weg bin aus allen Erinnerungen, andererseits habe ich aber eine Riesenangst ob das alles so richtig ist.
Ich bin schon Anfang 30, wir waren verlobt, wollten Haus bauen und Familie haben und er hat das alles kaputt gemacht und sich zum Idio* entwickelt.
Er war auch mein bester Freund und fehlt mir unheimlich; wir haben immer soviel gelacht , uns blind verstanden.
Ich frage mich oft, ob es richtig war, das Jahr ins Ausland zu gehen oder ob ich ihm nicht hätte eine Chance geben sollen.
Ich bin hier so furchtbar einsam, Freunde sind mir nur wenige geblieben.
Man muss dazu sagen, wir waren im gleichen Verein, jetzt schleppt er da seine Neue mit an, diesen Schmerz kann ich nicht beschreiben, ich bin ausgetreten. Er hat mir das alles kaputt gemacht.
Allerdings sitze ich hier nicht untätig rum, ich habe schon ein bißchen die Gegend erkundet und auch bereits 2 Angebote für Nebenjobs.
Dennoch vermisse ich mein früheres Leben so furchtbar, fühle mich wertlos, behandelt wie ein Stück Dreck und mir fehlt einfach eine starke Schulter zum anlehnen.
Ich weine noch sehr oft, komme nicht wirklich damit klar, was er mir angetan hat, er hat solche Männer immer verachtet.
Ich hoffe, hier einfach jemanden zum reden bzw. schreiben zu finden.
Traurige grüße
sonne