Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15196
Ich war lange stille mitleserin aber irgendwie muss es jetzt einfach mal raus. Die Trauer die Wut die Enttäuschung.
Hier nun meine Geschichte. Und auch wenn es schon spät ist, vielleicht hat ja irgendjemand Lust das hier zu lesen und eventuell etwas Trost für mich.
Mein Mann und ich waren 14 Jahre zusammen. Im August 2014 haben wir geheiratet und im selben Jahr im Dezember, eine Kinderwunschklinik aufgesucht. Es wollte auf natürlichem Wege nicht klappen. Die Freude bei uns war riesig als es gleich beim ersten Anlauf geklappt hat. Und letztes Jahr im September kam unser absolutes Wunschkind zur Welt.
Die erste Zeit war alles wunderschön. Doch dann fing es an. Er hat sich emotional von mir entfernt. Doch jedesmal wenn ich ihn angesprochen hab meinte er nur:" finde ich nicht "
Ich hab ihn mehrmals angesprochen und immer dieselbe Antwort. Na gut dachte ich vielleicht seh ich Gespenster
Mitte Juni diesen Jahres fuhr er dann für ein Wochenende weg. Vom Fußball aus. Als er wiederkam wurde es wirklich schlimm. Er lag nur noch abends mit Handy auf dem Sofa. Ich bin dauernd alleine ins Bett gegangen. Das kam früher nur selten vor. Ich hab ihn dann gefragt ob er ne neue hat. Die Antwort war immer nein.
Ein oder zwei Wochen später hielt ich es nicht mehr aus und meinte es wäre besser wenn er erstmal zu seinen Eltern geht.
Das tat er noch am selben Tag. Zwei Tage später kam er vorbei um die kleine zu sehen und ich hab ihn erneut auf ne andere Frau angesprochen. Da kam er endlich mit der Sprache raus.
Ich hab ihn dann gefragt ob er sie weiter sehen will. Er meinte ja möchte er wohl.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hab dann gesagt das war es dann wohl für uns.
Das ende vom Lied. Er zieht jetzt in einigen Wochen mit ihr zusammen. Mit einer Frau die er nicht mal 4 Monate kennt. Mit der er die ersten Wochen fast nur geschrieben hat, weil sie weiter weg wohnt.
Ich versteh das einfach alles nicht. Die kleine wird jetzt bald ein Jahr. Wie haben uns so eine Familie gewünscht. Und er tauscht uns aus wie ne dreckige Unterhose. Wir wollten sogar noch ein zweites Kind. All das zählt nicht mehr. Im Juni dachte ich schon ich wäre schwanger gewesen. Als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er nur, da wollte er das auch noch. Und zwei Wochen später liebt er ne andere und brennt durch?.
Vielen Dank wenn sich jemand die Mühe macht diese lange Geschichte durchzulesen.
Vielleicht hat jemand von euch ne Erklärung?