Minoui
Gast
ich muss mir hier mal wieder was in eigener Sache von der Seele reden, was mich gerade bzw. immer noch sehr belastet.
Nach 9 Jahren hat sich mein Ex von heute auf morgen auf Deutsch gesagt verp***t. Ohne große Erklärungen hat er seine Sachen gepackt und war weg. Ich versichere euch, es ist vorher nichts besonderes vorgefallen. Wir haben uns gut verstanden wie immer.
Nachdem ich es nicht lassen konnte, ihm in unregelmäßigen Abständen zu schreiben (ich suchte nach Antworten), habe ich irgendwann von ihm erfahren, dass er bereits mit seiner Arbeitskollegin zusammen ist. Das war nach gut 8 Wochen. Aber wer weiß, wie lange er da schon mit ihr zusammen war.
Das war wie ein Genickschuss!
Die Trennung war schon schlimm genug, aber das hat mir bis heute den Rest gegeben. Damit komme ich auch heute, ein 3/4 Jahr später, noch immer nicht zurecht. Ich fühle mich so minderwertig, weil er mich einfach ausgetauscht hat. Ich war ihm wohl nicht mehr gut genug. Ich war nicht mehr anziehend genug.
Das schlimme ist, nach so vielen Monaten kämpfe ich immer noch, und ihm schien es nie schwer zu fallen, mich einfach herzugeben.
Jetzt habe ich gestern erfahren, dass er seine Neue nun auch mit zu unseren alten gemeinsamen Freunden mitnimmt. Diese Tatsache hat mich jetzt nochmal zurück geworfen. Natürlich ist das jetzt erstmal nichts ungewöhnliches. Aber das verdeutlicht mir auch, wie ernst das bei den Beiden zu sein scheint. Und das macht mich furchtbar traurig. Ich will nicht, dass er auch öffentlich zeigt, dass ich nicht mehr bin, sondern sie. Damit kann ich so schlecht umgehen und es so schlecht verarbeiten. Ich denke immer noch ständig an ihn, und er ist sicher nur froh, dass er die Alte los ist.
Was habe ich ihm getan, dass ich es nicht ein einziges Mal wert war, dass wir um "uns" kämpfen? Zack war er unglücklich, zack war er weg, zack war da die Neue.
Ich ertrag es nicht...