Hallo Eidechse,
Danke für deine Umarmung!
Ja, ich habe schon viele gefragt ob sie mit mir mal ins Kino gehen wollen, was essen oder mal shoppen gehen, doch kommt immer ein Nein, keine Zeit oder ich melde mich, was sie aber dann nie machen. Eine Kollegin sagte erst am Freitag das ich am Sonntag, also heute mal zum Kaffee vorbeikommen soll, sie sich aber nochmal melden würde. Und rate mal.... Sie meldete sich nicht. Ich kann auch solchen Worten kein glauben mehr schenken, weil es schon oft von ihr vorgekommen ist, obwohl sie weiß das ich unter meiner Einsamkeit sehr leide.
Das sie ihm wohl jetzt wichtiger ist als ich, ist ja verständlich, sonst hätte er mich ja nicht verlassen, denn was will man noch mit einer Ex die für ihn nur noch zur Vergangenheit gehört?!
Er hatte mir 5 Monate später sogar noch ein Freundschaftsangbot gemacht, nachdem er seine Polin nicht mehr Geheim halten konnte und ich ihm wohl immer wichtig bleiben würde und ein Teil seines Lebens sein werde! Doch behandelt dann man so einen Menschen und tritt ihn und seine Gefühle dann noch so mit Füßen? Nein....
Also lehnte ich dies mit diesen Argumenten ab und bekam nur ein Danke das du so ehrlich bist zurück!
Wir hatten sogar kurz vorher schon Namen für unser Kind ausgesucht, wo und wie wir mal heiraten würden und dann kam diese Messe mit dieser Person und alles wurde zerstört!
Ich hatte keine Chance... Nicht eine hatte ich von ihm bekommen! Er hatte alles mit sich allein und dieser Person ausgemacht und schön dabei zugesehen wie ich immer und immer mehr und weiter daran verzweifelte und kaputt ging. Ihm waren unsere gemeinsamen Pläne und unsere neun Jahre auf einmal nichts mehr wert und tauschte dies alles gegen sie mit ihren schon zwei Kindern von ihrem Exmann aus!
Ich weiß nicht wie ich dies alles jemals verkraften soll... und es ist schon alles ein Jahr und einen Monat her!
Ich wünschte ich hätte auch diese Stärke und dieses selbstbewusstsein wie @onlysad, doch dies ist seit der Trennung weg und komm einfach nicht mehr dahin.
Ich wohne zwar mit meiner Mama zusammen in einem Haus, doch ein Mutter Tochter gibt es nicht, weil wir zwei völlig unterschiedliche Menschen sind. Ich kümmere mich mehr um sie, als sie sich um mich und irgendwann kann ich nicht mehr.....