Jaa liebe Susi i habe eine Tochter. Aber zum Glück nicht von ihm.
Aber auch zu ihr hat er den Kontakt völlig abgebrochen. Obwohl er 3 Jahre den Ziehvater von ihr spielte....
Jaa jetzt würde i sagen spielen. Aber auch z. Glück ist meine Tochter schon 16.
Wie alt sind denn deine Kinder ?
Ohjaaa das fände i auch furchtbar , meine Kinder zur Next zu schicken.
Das stell i mir furchtbar vor.
Man kann so eine Trennung auch nicht mit einer normalen Trennung vergleichen. Man leidet auch. Aber irgendwann ist dann auch mal wieder gut. Man kann wieder Vertrauen un Lieben.
Aber in unserem Fall mit Lügen un Betrügen, da zweifelt man an der Menschheit un am Verstand.
Ohjjaaa da muss i dir Recht geben ein vergebener Mann egal ob verheiratet oder nicht , ist für mich ein Nogo.......
TOTAL......
Die Next von meinem Ex wurde auch verlassen von ihrem Mann wg.einer Anderen. Wie kann man dies dann einer anderen Frau zufügen ?
Die muss doch gar nicht gelitten haben.
Dass i jaa das was i alles nicht verstehen kann.
Wie kann ein normaler Mensch einem anderen mit Absicht soo zu zerstören.
In meinen Augen ist das Seelenmord.
Wenn du jemand mit einem Messer verletzt, wird er zur Rechenschaft gezogen.
Aber wenn einer lügt un betrügt , kannst du nichts tun, als lernenzu akzeptieren.
Obwohl es bei einem Betrug jaa es ja auch nicht an Beweisen mangelt. Der neue Partner ist Beweis genug.
Un dann noch soo lange dich zu hintergehen.
Na die probieren erst mit der Next aus, ob es auch definitiv klappt un dann schlagen sie zu . Eiskalt , berechnend , empathielos.
Hauptsache sie un die andre Olle sin glücklich.
Ich sag jaa ekelerregend......
Un jaa lb. Susi solche kalten perversen Menschen können noch mit erhobenen Hauptes in den Spiegel schauen.
Aber ganz ehrlich?
Zum Glück bin i nicht so ein böser gefühlskaltes Ekel.
VlG Ilka