sade76
Gast
mir geht es momentan so richtig, richtig schlecht.
Mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen und ich komme damit gar nicht klar.
Wir waren 3 Jahre zusammen und es lief nie wirklich gut.
Das muss ich etwas näher erklären:
Ich leide seit 14 Jahren unter einer argen Angst- und Panikstörung. Bin deshalb auch zu Hause, habe kaum soziale Kontakte und traue mich kaum aus dem Haus.
Mein Ex ist das komplette Gegenteil. Er hat eine größere Firma, ist absoluter Workaholic und muss sich auch in seiner Freizeit permanent mit Menschen umgeben.
Als wir uns kennen lernten habe ich ihm von meinen Problemen erzählt und er versprach mir, dass wir da gemeinsam rauskommen. Das erste halbe Jahr gab er sich auch alle Mühe der Welt. Das schlief dann aber sehr schnell ein. Er ließ mich dann ständig alleine, wurde schnell wütend usw. Schnell merkte ich, dass er gar nicht so toll war wie ich immer dachte.
Auch machte er während den 3 Jahren 2x Schluss. Ich hab ihn mir dann immer wieder zurückgebettelt. Das hat er für sich genutzt(ich denke mal unterbewusst). Er erniedrigte mich mit der Zeit auf`s Widerwärtigste. Fing an mich nur noch klein zu machen, fuhr im Jahr 3x alleine in den Urlaub(weil er es mit mir ja nicht konnte), um gemeinsame Abende musste ich regelrecht betteln und beim Sex musste ich mich ihm auf`s Ekelhafteste unterwerfen. Ewig saß ich bei meinen Eltern und heulte mich aus.
Da ich ihn trotz allem nicht verlieren wollte musste sich bei mir etwas ändern. Ich begann in seiner Firma zu arbeiten und stellte auch so noch ein paar Dinge auf die Beine. Aber das war wohl alles zu spät.
Ich weiß, dass es alles nicht soweit hätte kommen müssen, hätte ich mich nur eher dazu aufgerafft etwas an mir zu ändern. Nun ist er weg und gibt mir auch keine Hoffnung mehr auf ein Comeback. Ich möchte ihn aber dennoch zurück und ihm und mir beweisen, dass alles besser werden kann.
Ständig rufe ich ihn an oder schreibe ihm SMS. Er ist auch immer ganz lieb zu mir aber zurück will er mich trotzdem nicht.
Ich gehe an der Situation völlig kaputt.
Warum hänge ich nach all diesen Qualen so an ihm!?
Im Moment hat mein Gehirn auch keinerlei Zugriff auf all das was er mir angetan hat, sondern sehe nur meine Fehler. Das macht es nicht unbedingt leichter.
Bin so, so traurig und verzweifelt!
Ich würde mich über ein paar Worte von euch echt freuen.
Eure sade76