Hey, ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden.
Die Trennung liegt nun einige Wochen zurück und es tut nicht mehr ganz so weh.
Allerdings habe ich jetzt einen riesigen Hass auf mich selbst. Der Mann hat mich 3 Jahre seelisch und körperlich misshandelt. Warum habe ich es nie geschafft zu gehen?! Warum habe ich so lang gewartet bis er mit dem Rauswurf noch einen draufsetzen konnte?! Ich bin so blöd!
Jetzt, mit etwas Abstand sehe ich so vieles klarer. Er hat mich ja nicht nur in `trauter`Zweisamkeit total fertig gemacht, nein, er hat auch systematisch versucht mich vor seinen Freunden dumm da stehen zu lassen. Nur mal ein Beispiel:
Er fuhr mit seinem Freund zu einem Konzert und ich blieb zu Hause. Nach einer halben Stunde rief er mich an, sein Auto wäre kaputt. Ich fragte ihn ob ich ihn abholen sollte. Da schreit der mich an, ob ich ihm nicht glauben würde und ob er mir ein Foto schicken solle. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Seinem Freund hat er erzählt ich hätte eine riesen Szene gemacht. Später an dem Abend fiel mir auf, dass er Wechselklamotten, Waschsachen etc. mitgenommen hatte. Ich rief ihn an und fragte ihn warum er mir nicht erzählt, dass er nicht nach Hause kommen wird(bei seiner Abfahrt sagte er noch, ich könne ruhig auf ihn warten. Es würde nicht so spät werden.) Er machte am Telefon gleich wieder ein riesen Fass auf. Wäre doch total klar, dass ich gleich wieder so reagieren würde. Seitdem hält der Freund mich für die ultimative Psycho-Tante.
Und das ging tagtäglich so. Ich war dann immer so gelähmt, dass ich gar nicht darauf reagieren konnte und er hatte seine Genugtuung.
Einmal hat er mich so heftig geschlagen, dass ich mit Gehirnerschütterung im KH lag. Besuch oder Entschuldigung Fehlanzeige. Eher im Gegenteil...zum Schluss musste ich mich bei ihm entschuldigen, weil ich es geschafft hatte dieses Verhalten bei ihm hoch provoziert zu haben.
Das ist doch total krank... und damit meine ich mich.
3 Jahre habe ich mir jeden Tag solche Sachen gefallen lassen und jetzt wirft er mich noch weg dafür.
Ich verachte mich zu tiefst und fühle mich so gedemütigt.
Mittlerweile habe ich ihm das alles mal an den Kopf geworfen. Er hat daraufhin den Kontakt völlig abgebrochen, denn er wäre sich nach wie vor keiner Schuld bewusst. Die Trennung hätte nur ich zu verantworten.
Und er wäre auch schon längst mit neuen Frauen unterwegs, die sich nicht so benehmen würden wie ich.
Natürlich wollte ich auch den absoluten Cut. Habe ihn gebeten mir meine restlichen Sachen vorbeizubringen. Macht er, aber nur kleckerweise.
Wenn er weiß, ich müsste da oder da sein, kann man Wetten drauf abschließen, dass der auch auftaucht.
Was bezweckt er damit? Meine Heilpraktikerin sagt, er spielt mit mir; genauso wie er es während der ganzen Beziehung gemacht hat.
Ich will das alles nicht. Ich möchte ihn, die letzten 3 Jahre und die ganzen Erniedrigungen einfach nur vergessen.
Er macht sich ein schönes Leben und ich sitz hier und bin mir ständig selbst im Weg.
LG und ein gesundes neues Jahr!