Tesi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 938
Ich bin so verzweifelt. Ich habe mich in den krebskranken Schwiegervater meiner Tochter verliebt und ich glaube, er liegt jetzt im Sterben und ich ertrage es einfach nicht.
Ich wollte noch Zeit mit ihm verbringen, aber er hat mir jedesmal einen Korb gegeben. Trotzdem ist er ein toller Mann und ich habe viele schöne Erinnerungen an ihn.
Ich hab ihn ein paar Monate nicht gesehen, weil er das nicht wollte und jetzt liegt er im Krankenhaus und er hat mir erlaubt, ihn zu besuchen.
Ich hätte ihn beinahe nicht wiedererkannt. Er sieht schrecklich dünn aus. 😢
Ich habe mich zu ihm aufs Bett gesetzt, weil ich wollte ihm ganz nah sein.
Es waren noch viele andere Verwandte da und der Abschied war sehr traurig 😢.
Jetzt schläft er fast nur noch und ich ertrage es einfach nicht, wenn er stirbt. Ich will, dass er lebt. Er war immer so fit und sportlich und er ist viel zu jung zum Sterben.
Unsere Enkel bedeuten ihm alles. Aber er wird sie nicht aufwachsen sehen. Ich brauche dringend ein Wunder. 😭
Er war immer so lustig. Hat sogar Witze über den Tod gemacht. Aber er hat auch gesagt, jeder stirbt irgendwann und wir werden uns bestimmt wiedersehen. Ich dachte, er hat noch Zeit, aber jetzt ist es wohl soweit.
Er war alles für mich. Ohne seine lustigen Witze ist mein Leben langweilig und leer. Ich brauche irgendwie Hilfe, glaub ich.
Aber jetzt lebt er noch und ich denke, ich werde morgen oder übermorgen einfach zu ihm fahren, obwohl es ein bisschen weit ist. Ich will einfach nur bei ihm sein. 😭