Klaus58
Gast
die Tränen tun so weh. Das ich einfach jemanden brauche, der mir vielleicht parr Tips geben kann wie ich damit umgehen soll. Leider kann ich nicht so gut schreiben. Es liegt aber schon in meine Kindheit. ich hoffe ihr lacht jetzt nicht oder sagt selbst schuld setzt dich hin ich habe alles probiert. Ich schreibe einfach mal jetzt wie es mir geht oder wie die Situation aussieht also ich bin 23 Jahre glücklich verheiratet. Dachte ich. ich bin meine Frau nie fremdgegangen. In den letzten Zeiten gab bei uns in der Ehe schon sehr viel Krach und Ärger weil sie im Internet immer nach Freundschaft gesucht hat. Natürlich nicht nach Frauen. Natürlich habe ich das rausbekommen und sie hat den Kontakt abgebrochen leide hat sie vor paar Monaten ein Milchbubi kennengelernt meine Frau ist 50 und dieser Mann ist 35 lebt bei seiner Mama und unter den Dach und kümmert sich um sie als ich gesehen habe weil wir uns ja auch schreiben auf der Arbeit dass Sie immer online war und getippt hat ich wusste irgendwas stimmt nicht sie hat länger gemacht auf der Arbeit und und das ging ein paar Monate bis ich es rausbekommen habe und eine riesenszene Veranstalter habe sie haben sich auch getroffen Kaffee trinken gegangen angeblich sie hat mir dann versprochen dass sie es aufhört und wir noch mal eine Chance bekommen sie hat sogar ihre Handykarte Weg getan alles aber leider ist es nicht so gewesen sie haben sich wieder getroffen natürlich heimlich sie ist bei ihn vorbei gekommen. Er bei ihr wo sie arbeite und vor 6 Tagen sagte sie mir sie Braut Zeit um über alles nachzudenken und dann ist sie in unser neues Haus gezogen was wir gerade vertig machen wir haben ein super kind natürlich reden wir jeden tag da er 22 jahre alt ist. auch er ist mit gegangen . Als er zu mir gekommen ist sagte er zu mir Papa Mama will die ehe nicht mehr. Hat sie zu ihm gesagt weil ich keine Gefühle habe für sie und und. ich würde nur lügen und und natürlich habe ich sofort angerufen ich habe ihr gesagt ich gebe dir die zeit um alles zu überlegen ja sagte sie bis ich das gehört habe von mein Jungen da kam die antwort sie will nicht mehr zurück zu mir. Ich habe sofort gewusst nur weil ihre Gefühle für ihn zuweit gegangen sind. Sie hat sich verliebt die Frau ist 50 Jahre 85 Kilo er ist Jung sportlich sie ist verliebt kriegt super s. er ist 35 Jahre Und ich bin hier ganz alleine mit alles. ich kann fast nichts essen trinken und sie sagt zu mein Sohn ich habe keine Gefühle mein Sohn war hier ich konnte die Tränen nicht unterdrücken ich bin auch nur ein Mensch ich bin super emotional sie ruft nicht an sie fragt nicht wie es mir geht nichst sie treffen sich sie lacht hat spaß nach 23 Jahre das tut sooo weh. Mein Sohn hat mir so viel erzählt wie geht das nach ein paar Tage bin ich vergessen sie gibt es ja noch nicht mal zu das sie verliebt ist das ist so schwerr. mein Sohn sagte mir er ist so lieb er kann ja mal vorbei hat sie zu ihn gesät kommen und und. Ich komme aus dem Loch nicht raus. Sie wünscht mir alles Glück. Sie will in einparr Jahren mit ihn ein Haus bauen sie ist so blind er ist ein Kind sagt man dazu er sitzt bei seiner Mama vom Computer und sucht sich verheiratet Frauen aus die dafür offen sind und sie fällt voll darauf rein wenn er voll ist ist die Zeit vorbei das sieht sie nicht und sie wird verletzt und das tut mir so weh dass ein Mensch meine Frau so verletzen tut warum nur weil sie Frühlingsgefühle hat
und in ihrer Fantasie lebt wie nennt man das ich denke mal sie hat Verlustängste jetzt wird alles besser noch einmal neu anfangen mit ihn sie sagt zu mein Sohn alle dinge sind 3 auf heiraten bezogen . Aber kein Mensch kann ihr das geben was ich ihr 23-Jährige gegeben habe so Gefühle Liebe Zärtlichkeit niemals im Leben nach so kurze Zeit der will seinen Spaß der ist jung lass ihn 5. 6. 7 Monate Spaß haben dann ist er weg. Und ihr Herz hat er sie gebrochen. Kann grade nicht weiter schreiben. Weil mir die Tränen in die strömen unterlaufen. Tut mir leid Leute der Schmerz tut so weh.