Hallo Klaus 58, wenn ich das richtig verstehe, hat deine Frau einen neuen Freund. Deine Frau ist in euer neues Haus, was ihr zusammen gebaut habt, eingezogen. Du bist zur Zeit noch in der alten Wohnung. Ist das Haus bezugsfertig? Ziehe doch auch dort ein. Du bezahlst zwar das Haus und die Autos und alles weitere auch. Da ihr verheiratet seit, gehöhrt deiner Frau die hälfte vom Haus. Egal wer es bezahlt.
Warum zieht dein Sohn mit 22 Jahren mit der Mutter zusammen ins neue Haus? Warum nimmst du rücksicht auf die beiden?
Du kannst dem Typen zwar Hausverbot erteilen, aber deine Frau kann Besuch empfangen.
Wenn du die Raten für das Haus nicht bezahlst, kommt irgentwann die Bank, und es kommt zur Versteigerung. Verlieren wirst du in jedem Fall.
Mit Benzinkanistern spielen ist ganz dünnes Eis. Danach benötigst du keine Wohnung mehr, die stellt der Staat mit vergitterten Fenstern.
Ich würde mich von einem Anwalt beraten lassen, daß Trennungsjahr festlegen, und auch mit der Bank sprechen.
Das Haus vielleicht jetzt verkaufen.
Zur Zeit hast du bei deiner Frau keine Change mehr das sie vernünftig wird. Die hat die rosa Brille auf und die Hormone spielen verrückt. Alles was du gemacht hast, macht der neue viel besser.
19.04.2025 17:50 •
x 2 #17