880

Er hat uns einfach ausgetauscht

E
Zitat von Vegetari:
Zitat:
Sie erfährt, dass die Affäre so alt ist, wie ihre Ehe.


Tragische Geschichte!

Dann lag ja bereits der Wurm in der Ehe schon von Anfang an !
Ich hätte wahrscheinlich ihn auch rausgeschmissen, wenn er mich bereits von Anfang an betrogen hätte! Will der Mann immer beide Frauen ? Kann er sich nicht entscheiden ? So kann er ja nicht beziehungsfähig sein !

Es gibt solche und solche Geschichten vom Fremdgehen....


Nö..der Wurm lag beim Mann. In der Tat schwach.
Ehrlich. Ein fünfjähriges Doppelleben.
Das ist Charakter. Echt.

Fremdgehen und Lügen sind was sie sind. Nichts anderes. Es gibt nicht so oder so.

Man ist ja auch nicht ein bisschen tot oder ein bisschen schwanger. Entweder oder..

Es gibt nur einen unterschiedlichen Umgang oder eine andere Wertung dieser Fakten.

Die gestehe ich jedem zu..

Gerne. Aber sowas von..

10.09.2016 13:19 • x 4 #31


Payne
Ja. Den Gedanken hatte ich auch schon. Er glaubt das selber. Aber wie gesagt sonst konnte ich ihm seien lügen immer ansehen.
Bei solchen Sachen war er immer ein sehr schlechter Lügner.
Anders sieht es aus als er gesagt hat das wir es noch mit einem zweiten Kind versuchen wollen. Das hat er wirklich selbst geglaubt obwohl dem eigentlich nicht so war. Das war ihm so nicht bewusst. Denke er hat es verdrängt und deswegen geglaubt er will das.

10.09.2016 13:28 • x 1 #32


A


Er hat uns einfach ausgetauscht

x 3


S
Ihr Lieben.....

Meiner hat auch alles abgestritten...
Sogar als ich bemerkte da lag doch jemand in meinem Bett..... da i Donnerstag durch die Arb immer bei mir schlief..... hätte mein Bett noch genauso gemacht hätte sein müssen , wie ich es Mittwochs verlassen hatte. Da schliefen wir meist bei mir.

Tja aber es war leider nicht sooo.....
Es war zwar gemacht, aber von ihm. Un das sieht nun ma anders aus.
Seine Antwort..... er wäre mit dem Bein rüber gekommen
Alles Lügen... einen Monat später war ich Geschichte. Aber auch da gab er es nicht zu. Erst dieses Jahr im Februar...

Ich war also nicht bekloppt.... denn das wurde mir in dem Moment auch eingeredet noch viele andere schlimme Dinge....

Sie sind falsch , reden sich alles schön...un lügen wie gedruckt...

Liebe Payne die richtige Wahrheit erfährst du erst viel später...
leider.....

Un da muss ich auch frischgeföhnt Recht geben.... Mit Lügen Betrügen ist für mich auch eine Grenze überschritten.
Denn solche Menschen gehen über Leichen....

Meine Meinung.....

Ich finde es nur immer wieder traurig, dass so vielen Menschen das gleiche Schicksal widerfährt.
un das lässt mich nach wie vor an der Liebe zweifeln...

Denn sowas möchte ich nie nie nie wieder erleben. Un die Garantie kann einem leider niemand geben.
Meinem hätte ich das nie zu getraut. Denn er wurde auch von seiner Exfrau betrogen....hat gelitten wie Sau.

Niemals hätte ich gedacht, dass er mir haargenau das Selbe antut.... niemals...
war mir bis zu der Bettgeschichte sehr sehr sicher... dann nicht mehr.
Dann gab er nochma richtig Gas bei mir. 6 ohne Ende...... Liebesbekundungen....
Unser Haus wurde gezeichnet ( wohlgemerkt von IHR ).....

DAchte damals echt, alles wieder gut. Hast du dir doch nur eingebildet.
Un dann von heute auf morgen Schluss ...dann 2 Monate immer weiter gelogen....

Bis die Bombe platzte....

So ist das Leben...

10.09.2016 14:34 • x 3 #33


Vegetari
Zitat:
Sogar als ich bemerkte da lag doch jemand in meinem Bett..... da


Widerlich!
Ich kann Dich verstehen, liebe Sonne42 !

10.09.2016 14:46 • x 1 #34


V
Ich fand sogar noch kurz nach seinem Auszug eine Socke von ihr im Wäschekorb. Damengröße, in einer Farbe, die ich nie getragen habe. Habe sie aus dem Fenster geworden (leider nicht im Voodoo-Ritual angezündet).

Liebe Payne, ich kann Dir auch nur raten, denk jetzt an Dich! Schmeiss ihn raus, zeig ihm Deine Grenze, Kontaktsperre soweit möglich etc - aber: zeige Dich ihm gegenüber NIE schwach. Sollte er zurück wollen, bleibst Du hart - denn so kannst Du Dir Deinen Respekt und Deine Würde erhalten!

So jemanden braucht kein Mensch. Denke auch oft: einen Seitensprung hätte ich meinem noch verziehen, aber Lügen und Betrügen (bei mir war es fast 1 Jahr) und mich (beim Nachfragen) für bekloppt und krankhaft eifersüchtig erklären - das geht gar nicht!

10.09.2016 14:55 • x 4 #35


C
Ich lese deine Geschichte und habe das Gefühl du beschreibst meine allerdings ohne Kinder wir waren auch 15 Jahre zusammen mein Partner hat sich in der Beziehung eine andere gesucht übers Internet und ich hab es herausgefunden Anfang August. Bei uns gab es keine ks ich wollte wissen warum wieso weshalb er uns das angetan hat er hat mich in den letzten Wochen der Beziehung immer wieder auflaufen lassen und war ständig gemein zu mir den Menschen erkannte ich nicht wieder nach 3 Tagen in denen er nachdenken wollte kam er dann zum Entschluss das er mich dich noch angeblich liebt, seine Begründung war das er sich angeblich nicht mehr geliebt und beachtet gefühlt hat und das sie im das gegeben hat zudem war der Reiz aufs neue einfach da. Ich weiß im mom nicht was oder ob ich ihm glauben kann oder ob ein Vertrauen noch mgl ist. Kann dir aber nur sagen es ist deine Entscheidung mach das was für dich und dein Kind am besten ist. Wenn du antworten brauchst um es verarbeiten zu können bitte ihn drum ich weiß genau wie du dich fühlst es tut mir unendlich leid

10.09.2016 15:23 • x 1 #36


E
Zitat:
90% Weicheier und Unentschlossene kommen zurück.
Die anderen entfallen der Statistik, weil sie eine klare Entscheidung getroffen haben.
Von diesen 90% zerbrechen trotz Zurückgehen nochmal Zweidrittel.
Als wenn Zurück. Hurra ich habe ihn wieder ..das Glück wäre..
Sehr kurzsichtig. .


leider wahr!

Zitat:
Ich fand sogar noch kurz nach seinem Auszug eine Socke von ihr im Wäschekorb. Damengröße, in einer Farbe, die ich nie getragen habe. Habe sie aus dem Fenster geworden (leider nicht im Voodoo-Ritual angezündet).

10.09.2016 15:31 • x 2 #37


R
wenn ich das hier alles so lese und meine trennung nach 35 jahren mir anschaue........ glaube nicht mehr an die große liebe!

10.09.2016 16:21 • x 1 #38


S
Ich glaube auch nicht an die Liebe.

10.09.2016 17:12 • #39


R
nachtrag: ausnahme.....die selbstlose mutter liebe....wenn sie geglückt ist.

10.09.2016 17:28 • x 3 #40


S
Finde es auch schlimm was ein Betrug des Ehepartners mit einem macht. Ich wollte ihn und will ihn nie mehr.

10.09.2016 17:35 • x 3 #41


Meer7
Filmzitat: Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht! Stimmt. Auch ich habe den Glauben an die Liebe (ausser der zu meinen Kindern) verloren. Ich bin es leid, verletzt zu werden, belogen und betrogen sowieso und meine Energie, meine Liebe und mein Herz jemandem zu geben und mich zu öffnen, der dies und mich nicht mal halbwegs mit Respekt und Anstand und Ehrlichkeit behandelt.

10.09.2016 18:10 • x 4 #42


Payne
Oh man. Wenn man die traurigen Geschichten hier alle liest, kann man wirklich den Glauben an die Menschheit verlieren.
Sind denn wirklich alle Männer Schw...?
Ich hoffe nicht. Noch will ich dich Hoffnung nicht aufgeben.

Mädels Kopf hoch. Jeder Topf findet seinen Deckel. Solange gibt es Frischhaltefolie.

10.09.2016 19:32 • x 5 #43


Payne
Ich stelle gerade fest Liebeskummer ist wie husten. Nachts ist es immer schlimmer.
Besonders wenn die kleine was hat und sich nur schwer beruhigen lässt. Dann hab ich so eine Wut in mir und wünsche mir gleichzeitig so sehr es wäre wieder alles wie früher.
Wir wollten doch zusammen eine Familie haben. Nicht das hier.
Wie sind wir in nicht mal einem Jahr, nach allem was wir durchgemacht haben, nur an diesen Punkt gekommen...

11.09.2016 01:00 • x 2 #44


S

11.09.2016 06:28 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag