mohnblume22
Mitglied
- 2
Ich hatte im Oktober vergangenen Jahres einen Mann kennen gelernt.Daraus wurde eine Freundschaft Plus.Er wollte es so.Es klappte mehr oder weniger sehr gut.Wir haben uns ein paarmal getroffen und verbrachten schöne unterhaltsame Stunden.Es war dann einmal 2 Monate da wir uns nicht gesehen hatten,wegen seiner Arbeit.Er erzählte mir dann mal dass er noch mit einer Frau in schriftlichen Kontakt ist.Ich dachte mir nichts dabei da wir ja nur eine Freundschaft hatten.Ich hätte gerne gehabt wenn es zu einer Beziehung gekommen wäre.Im Jänner dann schickte er mir einen Post darauf stand etwas von Freundschaft,er möchte gerne wissen ob unsere Freundschaft weiter gehen soll.
Nachdem er über Weihnachten und Neujahr mir nur Wünsche über dieses Portal schickte weil er seine Eltern zu Besuch hatte und für mich keine Zeit,war ich so wütend dass ich diesen Post löschte.Es vergingen 2 Woche wo ich von ihm nichts mehr hörte und las.Dann aber machte er öffentlich dass er in einer Beziehung ist.In dem Moment glaubte ich den Boden unter den Füssen zu verlieren.Ich hatte ihm immer vertraut und nie daran gedacht dass er eine andere Freundin hat.Vermutlich ist er zweigleisig gefahren.Ich hab mich dann bei ihm privat gemeldet über dieses Portal was das soll und wer sie ist.Antwort kam keine.Vor 2 Wochen dann hatte er ein Glückskeks eingestellt darauf stand zu 100 Prozent dein Partner und ihr Name.Für mich einfach unverständlich.Ich habe ihm dann geschrieben,dass er mich wie einen Gegenstand behandelt hat.Er meinte darauf dass hätte er mich nie,aber nachdem ich ihm auf den Post keine Antwort wegen der Freundschaft gab jetzt mit der anderen Frau eine Beziehung hat. So wurde ich einfach ausgetauscht.Ich würde am liebsten dieser Frau dass auch schreiben was er mit mir gemacht hat,weiss aber nicht ob das sinnvoll ist.