Ex-Mitglied
Gast
Ich glaube keiner Statistik mehr, die ich nicht selber gefälscht habe.
Ich lese auch so einiges.
@te
Eine junge Kollegin mit einem vierjährigen Kind. Ihre Geschichte. Ein Wunschkind.
Eines Tages klingelt es an ihrer Tür. Vor ihr steht die Geliebte ihres Mannes. Sie erfährt, dass die Affäre so alt ist, wie ihre Ehe.
Alle fallen aus allen Wolken. Katastrophenalarm. Er trennt sich von der AF. EF wirft ihn raus. EM zieht zu seinen Eltern. Bettelt.schreit und weint. Ich habe nur dich und das Kind geliebt. Die Schwangerschaft war schwierig. Eltersein war schwierig. Ich wollte dich nie verletzen. Ich wusste nicht wie da rauskommen. Das Übliche halt.
Sie nimmt ihn zurück. Paartherapie is klar.
Fünf Monate alles schön aber Iwie nicht.
Die EF stabilisiert sich und trennt sich nun selber. Sie will ihn nicht mehr.
Sie leidet natürlich. Arbeitet weiter.
Ein halbes Jahr später. Es geht ihr hervorragend. Mutter und Kind sind happy. Alles hat sich geregelt. Ihre Familie hat fest zu ihr gestanden.
Sie sagt. Ich war noch nie so frei und unbeschwert.
Im Rahmen.von Kindergarten und Betreuung lernt sie einen Vater in ähnlicher Situation kennen.
Nun ja..
Der nächste Urlaub mit beiden Kindern ist gebucht.
Der EM dagegen ist wieder zu seinem Vater gezogen.
Dann wollte er seine AF reaktivieren. Die nimmt ihn dann auch erstmal wieder.
Nach vier Wochen fühlt sie sich allerdings immer noch als zweite Wahl. Sie trennt sich.
Auf einer Hochzeit lernt sie einen tollen Mann kennen.
Nun ja. Der nächste Urlaub ist gebucht.
Der EM..nun freier Single wohnt immer noch bei seinem.Vater. Er jammert über die blöden Frauen und das Leben. Alles ungerecht.
Nun ja..sein Vater ist völlig genervt vom Sohn.
Ich kenne alle Beteiligten. Eine schöne Geschichte über das Leben, wenn man es lebt.