880

Er hat uns einfach ausgetauscht

E
@Vegetari

Ich glaube keiner Statistik mehr, die ich nicht selber gefälscht habe.
Ich lese auch so einiges.

@te

Eine junge Kollegin mit einem vierjährigen Kind. Ihre Geschichte. Ein Wunschkind.

Eines Tages klingelt es an ihrer Tür. Vor ihr steht die Geliebte ihres Mannes. Sie erfährt, dass die Affäre so alt ist, wie ihre Ehe.

Alle fallen aus allen Wolken. Katastrophenalarm. Er trennt sich von der AF. EF wirft ihn raus. EM zieht zu seinen Eltern. Bettelt.schreit und weint. Ich habe nur dich und das Kind geliebt. Die Schwangerschaft war schwierig. Eltersein war schwierig. Ich wollte dich nie verletzen. Ich wusste nicht wie da rauskommen. Das Übliche halt.

Sie nimmt ihn zurück. Paartherapie is klar.
Fünf Monate alles schön aber Iwie nicht.
Die EF stabilisiert sich und trennt sich nun selber. Sie will ihn nicht mehr.

Sie leidet natürlich. Arbeitet weiter.

Ein halbes Jahr später. Es geht ihr hervorragend. Mutter und Kind sind happy. Alles hat sich geregelt. Ihre Familie hat fest zu ihr gestanden.

Sie sagt. Ich war noch nie so frei und unbeschwert.

Im Rahmen.von Kindergarten und Betreuung lernt sie einen Vater in ähnlicher Situation kennen.

Nun ja..

Der nächste Urlaub mit beiden Kindern ist gebucht.

Der EM dagegen ist wieder zu seinem Vater gezogen.
Dann wollte er seine AF reaktivieren. Die nimmt ihn dann auch erstmal wieder.
Nach vier Wochen fühlt sie sich allerdings immer noch als zweite Wahl. Sie trennt sich.
Auf einer Hochzeit lernt sie einen tollen Mann kennen.

Nun ja. Der nächste Urlaub ist gebucht.

Der EM..nun freier Single wohnt immer noch bei seinem.Vater. Er jammert über die blöden Frauen und das Leben. Alles ungerecht.

Nun ja..sein Vater ist völlig genervt vom Sohn.

Ich kenne alle Beteiligten. Eine schöne Geschichte über das Leben, wenn man es lebt.

10.09.2016 09:22 • x 21 #16


Vegetari
Zitat:
Sie erfährt, dass die Affäre so alt ist, wie ihre Ehe.


Tragische Geschichte!

Dann lag ja bereits der Wurm in der Ehe schon von Anfang an !
Ich hätte wahrscheinlich ihn auch rausgeschmissen, wenn er mich bereits von Anfang an betrogen hätte! Will der Mann immer beide Frauen ? Kann er sich nicht entscheiden ? So kann er ja nicht beziehungsfähig sein !

Es gibt solche und solche Geschichten vom Fremdgehen....

10.09.2016 09:33 • x 1 #17


A


Er hat uns einfach ausgetauscht

x 3


S
Liebe Payne....

Die gute Frau hat er nicht erst 4 Monate. Die hat er schon viel viel länger. Du sagtest doch selbst. Er war immer kaputt. Wollte keine Unternehmungen mit machen. War von der Arbeit gestresst.....

Du nahmst noch Rücksicht. Dabei war er müde von seiner Tussi un nicht von der Arbeit. Nach paar Monaten zieht man nicht gleich mit einer Frau mit 2 Kindern zusammen..
Die kennen sich schon viel länger.

Ich spreche aus Erfahrung. Meiner ist auch nach offiziellen 4 Monaten zu ihr mit 2 Kindern gezogen...
Stritt oh alles ab.... gab nichts zu. Heute nach 1,5 Jahren weiß ich , die gab es schon viel viel länger. Wir wurden nur in der Zeit warm gehalten. Sie mussten erst ausprobieren , ob es auch mit der Alten passt un den Kindern.

Die Fraun setzen dann iwann ma dem Geliebten - unseren Partnern - die Pistole uff die Brust......

Un zack sind sie weg.
Die ganze Wahrheit sagen sie uns in dem Moment nicht.
Un wir wundern uns warum , sie gleich zusammen ziehn......

Tjaa weil es schon ewig ging.
Alles Erfahrungswerte. Vllt.ist es sogar die Frau , die er damals schon hatte.... der Kontakt ist nie abgebrochen..

Sei froh den Typen los zu sein. Er spielt ein übelstes Spiel . Für manche Menschen zählen Ehe un Versprechungen nichts.

Auch diese Frau wird er in paar Jahren wieder sitzen lassen un sich ein nächstes Häschen suchen. Denn der Alltag zieht überall einmal ein.
Lass ihn machen.

Er hat dich nicht verdient. Aber du bist ja schon auf einem guten Weg.

Wünsche dir viel viel Kraft. Für dich deine Kleine

Alles alles Liebe !

10.09.2016 09:34 • x 4 #18


Vegetari
Zitat:
Die hat er schon viel viel länger


Das ist eine Bewertung ! Weisst Du es genau ? Warst du dabei ? Bitte verwechsle nicht Deine mit Ihrer Geschichte! Ich würde es anders vormulieren: Ich vermute , er hat die andere schon länger...

Das mag sein ... die Wahrheit ist ?

Das er müde abgearbeitet war, wenig Energie in die Paarbeziehung setzte, könnte auch eine innere Abkehr/ Flucht von der EF bedeuten , da muss noch nicht mal eine 3. Person im Spiel gewesen sein. Die 3. Person könnte auch erst dann eine Chance gehabt haben, als er sich so leer gefühlt hat...

10.09.2016 09:46 • x 1 #19


E
Mein Exmann ist auch sofort zusammen gezogen.

Offiziell war nichts. Dann kurz. Dann drei Monate. Am Ende fast 5 Jahre mit Unterbrechungen. Sie war auch in zweiter Ehe.

Ich glaube das schon.
Die Betrüger sagen doch nicht die Wahrheit. So ein Käse.

10.09.2016 10:26 • x 3 #20


Vegetari
5 Jahre Betrug ist verdammt hart !

10.09.2016 10:38 • x 2 #21


S
Genaus ist es. Sie sagen nie die Wahrheit. Die kommt erst nach un nach ans Tageslicht.

Ich spreche auch nicht nur von mir. Es gibt hier soviele Bespiele im Um Bekanntenkreis bei mir..
Aktuell auch ein krasses....

Nur Kurz...
sie waren 8 Jahre das Päarchen- ohne Streit ohne alles. Ich war immer neidisch auf die Beiden..
So nun wollte Sie ein Baby . Wurde ihr auch immer versprochen.

Jetzt wo es soweit war. Sie sogar Hormone nahm, wollte er kein Baby mehr. Stellte sie zur Wahl . Sie entschied sich für den Babywunsch ging.
Tja aber der wahre Grund warum er auf einmal kein Baby mehr wollte, war eine 1,5 Jahre eine Affäre.

Sie ist im Juli ausgezogen un zack war de Next da.
im August hat er jetzt seine Whng.gekündigt un zieht zu ihr.

Un alln erzählt er, er hat sie zufälliger Weise b. Weggehn wieder getroffen...
Die größte Lüge.....
Glaubt ihn zum Glück niemand....

Un sie hat ihn auch immer gefragt , mit Namen gearbeitet. Alles abgestritten...
Aber sie hatte Recht....

Soviel zu dem Thema Ehrlichkeit der Betrüger. Sie wolln in der Öffentlichkeit einfach nich der Buhmann sein un geben nichts zu.....oder nur einen Bruchteil von dem was stimmt.

Un das sind nicht nur meine Erfagrungen sondern vieler hier. Un auch aus meinem gesamten Umfeld. Immer die Selbe Masche...

Leider leider leider... sag ich da nur...

10.09.2016 10:48 • x 6 #22


E
Zitat von Vegetari:
5 Jahre Betrug ist verdammt hart !

Für wen?
Mir ist es egal mittlerweile.
Ich habe diesen Betrug ihm und seiner AF geschenkt. Ich bin raus. Stelle mich nicht zur Verfügung.
Gut is. Fertig.

10.09.2016 11:25 • x 7 #23


S
Ich wünsch ihm auch alles Gute.

Sie haben sich einfach nur verdient die Beiden.
Aus reinem Selbstschutz habe ich ihm verziehn. Die Alte kenn ich nicht . Un will ich auch nie kennenlernen. Die lag in meinem Bett.
Dafür gibt es keine Worte.

Ich bin auch raus aus der Nummer. Un ich weiß iwann kommt immer der Alltag un dann lache ich...

Aber ich denk , da wird es mir egal sein. Denn auch dass , hat mir die Erfahrung gezeigt. Bisher hat jeder Betrüger seine Strafe bekommen. Un wenn es in 20 Jahren war. Aber sie bekommen sie.....
nicht heute nicht morgen....

Ich bin froh , mit sowas nicht mehr zusammen zu leben. Würde ihm auch nie eine 2. Chance geben.
Eine One nght stand vllt.noch unter Alk oder soo .... danach viel Reue etc.
Jaa könnte i verzeihn, aber bewusst sich immer mit jemand Anderem zu treffen bewusst jemanden zu betrügen...

Ein Nogo.... es gibt Ausnahmen....sicherlich....
Aber diesen Menschen könnte ich nie mehr vertraun....
Es würde immer ein fader Beigeschmack bleiben...

Ich hab eine Bekannte sie hat auch ihren Betrüger zurück genommen....Ging 3 Jahre gut.. un dann gings wieder los.
Denn der Alltag holt jeden wieder ein....

Einen sonnigen kraftvollen Tag allen....

10.09.2016 12:00 • x 4 #24


Payne
Vielen Dank euch allen für den regen Zuspruch.
@ Sonne
Schlimme Geschichte bei dir. Im eigenen Bett. Geht ja gar nicht!
Damals war keine andere Frau im Spiel hat er gesagt. Das glaub ich ihm auch. Und diesmal. Tja wer weiß es genau. Er sagt er hätte sie auf der fahrt kennengelernt. Vorstellen kann ich es mir schon weil er danach wirklich total verändert war. Das passt vom Zeitpunkt her schon.
Aber wie auch immer. Müßig sich zu fragen wie lange er sie schon hat. Es ist wie es ist. Auch wenns weh tut.

Der Alltag hat uns das Genick gebrochen. Er war einfach offen dafür. Nur das er halt nicht mal versucht hat was zu retten. Das ist hart. Das er nicht mit mir gesprochen hat als ich ihn angesprochen hab das was nicht stimmt.

@ Frischgeföhnt
Ich wünschte ich wäre schon so weit wie du.

10.09.2016 12:06 • x 2 #25


Meer7
Ich musste persönlich leider auch die Erfahrung machen, dass es nicht nur bei einem Betrug bleibt. Er hat sich dann einfach cleverer angestellt und noch besser gelogen. Trotzdem ist es wieder aufgeflogen. Gott sei Dank sage ich heute. Mir haben diese vielen Lügen so weh getan und die Zeit in der ich gelitten und gefleht und ihn gebeten habe aufzuhören. Er hat mich absichtlich weiter leiden lassen und sein Spiel weiter getrieben.
Ich hoffe sehr, dass es auch Ausnahmen gibt, bei der eine Affäre wirklich einmalig ist und kein Dauerzustand. Und um diese Beziehung kann man dann auch kämpfen. Aber, dazu gehören immer beide die das auch wirklich wollen.

10.09.2016 12:07 • x 3 #26


E
Mit dem Betrug und den Lügen wird eine so grundsätzliche Grenze oder Hemmschwelle überschritten. .

In meinen Augen..oder besser ..mit meinem Herzen. Stolz..Wertschätzung und Respekt für mich selber ..einfach nicht vereinbar.

Andere mögen anderes tun und denken und handeln.

Mir sowas von egal. Ich bin froh über meine Grenze. Damit kann ICH leben. Darauf kommt es an..

10.09.2016 12:13 • x 8 #27


Payne
@ Meer.
Also bei manchen Männern fehlen mir echt die Worte!
Wie kann man absichtlich jemand so leiden lassen. Warum tuen manche sowas?
Hoffe wirklich das nicht alle so sind.

@frischgeföhnt
Kann dir nur recht geben. Das sind Dinge die er mir zum teil genommen hat. Und das ist nicht verhandelbar.
Hab ihn eben nochmal gefragt als er auf die lütte aufgepasst hat ob er sie wirklich erst dieses Jahr auf der Fahrt kennengelernt hat. Er hat ja gesagt. Eigentlich ist er ein ziemlich schlechter Lügner. Aber er konnte mir diesmal offen in die Augen sehen ohne den Blick abzuwenden.

Es tut wirklich gut sich hier auszutauschen. Dafür vielen Dank euch.

10.09.2016 12:51 • x 3 #28


E
Das ist ja das perfide.
Die glauben zum Teil ihre eigenen LÜGEN. .

Ich wollte niemanden verletzen.
Ich bin da reingerutscht.
...
...

Ihre Wahrheit eben.
Man selber kann nur entscheiden.
Nimmt man die oder nicht.
Dabei sollte man unbedingt bei sich bleiben..

Das ist nicht so einfach wie es sich anhört

10.09.2016 13:03 • x 5 #29


Meer7
Ich bin leider auf einen notorischen Lügner getroffen, dem man nicht angesehen hat, ob er lügt oder nicht. Es war extrem. Ich glaube auch, dass er seine eigenen Lügen glaubt, bis heute. Er hat immer alles bis zum bitteren Ende abgestritten (ich würde mir das einbilden und wäre nicht ganz normal usw.), bis ich ihm immer wieder Beweise für seine Unwahrheiten vorgelegt habe und er es dann doch zugegeben hat. Es war so irreal. Ich habe nach der Trennung mit seiner Exfreundin (meiner Vorgängerin) Kontakt gesucht und sie war so lieb und hat sich mit mir unterhalten und sie hat das selbe mit ihm erlebt wie ich, nur Lügen und Seitensprünge, und wie viele Frauen vor uns.
Ich weiß, dass nicht alle Menschen so sind und wünsche niemandem so ein Exemplar, wie ich es hatte. Das ist Horror. Lügen sind für mich Horror und vertrauen kann ich nicht mehr. Ich bin leider sehr negativ eingestellt und dadurch auch nicht immer objektiv.
Also passt auf euch auf und hört auf euren Bauch! Ihr spürt schon, was das Richtige für euch ist.

10.09.2016 13:17 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag