Ach Frischgeföhnt.
Tausend dank für deinen aufmunternden Worte.
Wenn man das liest kann man echt den Glauben an die Männer verlieren. Wirklich traurig sowas.
Nein. Ich denke für uns gibt es kein zurück. Selbst wenn er es wollte. Zuviel kaputt. Der Verrat zu groß.
Auch wenn da Herz es noch nicht begreifen will und sagt es war aber doch so schön. Dann antwortet der Kopf aber es wird nie mehr werden wie früher.
Vielleicht wenn er von Anfang an gesagt hätte er will es nochmal versuchen hätte ich wohl ja gesagt mit ner Therapie. Aber so. Ne.
Warmhalten lasse ich mich nicht.
Aber ich möchte noch ne schöne Geschichte aus meinem Bekanntenkreis loswerden.
Ein Ehepaar. 20 Jahre verheiratet.
Er hat sich in ne Kollegin verliebt. Doch für ihn war klar das er bei seiner Frau bleibt. Er hat mit ihr gesprochen. Hat gesagt es gibt da eine für die er was empfindet. Aber sie ( also seine Frau) würde er schon viel länger lieben. Natürlich hat das Vertrauen einen Knacks gehabt. Aber sie haben es hinbekommen. Und an der Ehe festgehalten. Es hat lange gedauert bis das Vertrauen wieder da war. Und ne Narbe ist bestimmt geblieben.
Aber die Sache ist mittlerweile 10 Jahre her. Und die beiden sind immer noch glücklich verheiratet. Seit jetzt 35 Jahren.
Also. Ihr alle verletzten Seelen da draußen. Gebt die Hoffnung nie auf. Die Hoffnung auf die Liebe, auf das Leben.
Und mir ist es lieber wirklich geliebt zu haben und verletzt zu werden zu werden als wenn ich nie geliebt hätte. Denn dann hätte ich ungemein schöne Dinge verpasst. Wir hatten wirklich viele schöne Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Auch wenn es furchtbar weh tut das es mit diesen Menschen keine mehr geben wird. Aber irgendwann, irgendwo kommt auch für dich wieder einer mit dem es einfach passt.
@frischgeföhnt. Auch wenn mal ein Date etwas langweilig ist und du ihm mal richtig Konter geben musst. Hab deine Story mit dem Typen gelesen, der wohl eher ne Zuchtstute wie ne Frau gesucht hat. Und ich hab so gefeiert.
Aber glaub mir irgendwann läuft er dir über den Weg. Irgendwo.
Und nicht nur dir. Sondern uns allen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.