AllOver
Mitglied
- 1
Ich weiß nicht, ob ich hier das Richtige tue. aber ich kann einfach nicht mehr. Zumal es erst 2 Wochen her ist, dass sich mein Mann von mir getrennt hat. Aber ich lese schon eine Weile auf diesen Foren und ich sehe einfach, dass ich nicht alleine mit dieser grausamen Situation bin. Natürlich habe ich Unterstützung und Verständnis von Familie und Freunden. Aber trotzdem ist man allein mit dem Schmerz und muss es allein schaffen diese furchtbare Zeit durchzustehen.
Hier meine Geschichte, Ich versuche sie euch kurz zu schildern, denn es fällt mir wahnsinnig schwer hier so öffentlich zu äußern.
Wir waren 6 Jahre ein paar und 5 davon verheiratet.er war mein Traummann. Ich habe ihn über alles geliebt. Wir haben uns, nach vielen schweren Monaten ein gemeinsames Leben auf. Wir haben schwere Zeiten nach der Hochzeit durch (bezügl.des Kinderwunsches. später evtl.mehr dazu).
Irgendwann begann unser Glück und ich wurde schwanger. wir kauften uns ein Haus und unser Sohn wurde geboren. Das Schwangerwerden, die Schwangerschaft und die Geburt waren sehr schwer. Aber dann kam unser Sohn zur Welt und wir waren eine Familie. Natürlich hatte sich die Beziehung zwischen uns seit der Geburt unseres Sohnes verändert. Aber jeder bestätigte mir, dass sich mit einem Kind alles verändert und man sein Leben umstellen muss. Wir haben dies getan und uns sehr wohl in unserem Haus gefühlt. Wir waren eine tolle Familie und zogen in der Erziehung am gleichen Strang.wir haben uns ergänzt.
Es grieselte dann öfter und das Liebesleben und unsere Ehe an sich blieb öfter auf der Strecke. Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass wir dran arbeiten müssen und ich mich wieder als Frau fühlen möchte. Er beteuerte immer seine Liebe zu mir. Als ich merkte, dass sich nichts änderte, sagte ich ihm dass ich ihn über alles liebe aber dass es so nicht weiter gehen kann. Er saß immer nur da und ich flehte ihn an mir zu sagen wie er sich fühlt. was er sich wünscht. Aber er könnte es nicht aussprechen. Immer habe ich nur gesagt wie ich alles empfinde. So schlich sich unser Leben dahin. Vor wenigen Monaten dann, es war mal wieder ein Streit, sagte ich ihm dass ich ihn liebe aber so nicht weiter machen kann. Ich habe von Trennung gesprochen. Aber ich wollte ihn damit aufrütteln. Es hat auch funktioniert. Er stand mit Tränen in den Augen vor mir und flehte mich an nicht alles wegzuwerfen was wir uns aufgebaut hätten. Wir sind erst vor drei Jahren in das Haus gezogen. kurz vor der Geburt unseres Sohnes. Und ich wäre seine große Liebe und sein Leben.ich gab ihm natürlich die Chance. Ich wollte mich ja gar nicht trennen. Am Anfang hat er sich bemüht aber irgendwann schlich der Alltag wieder ein. Aber wir liebten uns und machten Pläne.
Vor drei Wochen dann gab es wieder einen Streitpunkt aber ich habe ganz ruhig mit ihm geredet. Ich habe ihm gesagt, dass wir das schaffen und uns professionelle Hilfe holen. Er reagierte kaum.ich fragte ihn ob er mich noch liebt. . da kam nur er wüsste es nicht. Jeden Tag vorher sagte er mir dies und küsste mich dabei. Ich sagte dass wir es schaffen werden. er bräuchte erstmal Zeit. Diese Zeit gab ich ihm. Ich sagte ihm jeden morgen vor der Arbeit wie sehr ich ihn liebe. er sagte nur dass er das wüsste.
An einem morgen vor zwei Wochen verabschiedete ich mich mit einem langen innigen Kuss der mir wieder Hoffnung gab, dass alles gut wird. Zumal wir Pläne für das Wochenende gemacht haben.
Dann an diesem Abend kam ich nach Hause und sagte wir müssten reden. Und da offenbarte er mir am Küchentisch, sehr sachlich und kalt, als wäre ich eine fremde Person, dass er sich trennt und eine neue Frau hat. Er hätte sich verliebt.er würde sie seit April kennen. eine Arbeitskollegin. Aber er habe sich seit drei Wochen in sie verliebt. Ich dachte er würde mir ein Messer in mein Herz rammen. Er hat mich und meine Familie und Freunde Monate lang belogen. Denn ich glaube ihm das nicht, dass es erst seit ein paar Wochen mit der neuen geht. Denn letztes Wochenende sagte er dann dass sie sich eine gemeinsame Wohnung gesucht haben und er im Dezember auszieht. Sie hat auch 2 Kinder (7 und 11). Er hat uns einfach ausgetauscht. Uns keine Chance gegeben. Er hat nicht einmal um uns gekämpft. Einfach alles beendet. Er behandelt mich als hätte ich die letzten 6 Jahre nicht existiert. Seit dem bin ich krank geschrieben, weil ich seelisch und körperlich am Ende bin. Ich bleibe in dem Haus mit unserem Sohn. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. wie ich das alles schaffen soll. Er hat uns einfach ausgetauscht.
Leider ist es doch nicht so kurz geworden. Ich weiß auch nicht was ich mir davon verspreche, es hier geschrieben zu haben. aber vielleicht gibt es ja jemanden der so etwas oder ähnliches durchgemacht hat. Ich bin völlig am Ende.
Ich danke euch, falls ihr euch Zeit genommen habt meine Geschichte zu lesen.
Seid lieb gegrüßt!