aurelxla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Nun bin ich von meiner 4 jährigen Beziehung schon 2 monate getrennt.
Ohne Kontakt, null.
Warum? Er hat eine neue mit der er glücklich ist und das nur nach 3 wochen.
(Seine Arbeitskollegin)
Es tut so unendlich weh.
Ich dachte das zwischen uns wäre echte liebe gewesen und wer wirklich liebt könnte mich niemals ersetzen.
Wir waren 2 jahre lang immer zusammen, er fuhr mich immer in die Arbeit und holte mich ab und waren dann bei ihm. Das ging jeden Tag so, wir waren wie eine Person.
Nun sitz ich alleine, völlig leer und sehe zu wie er mit seiner neuen dasselbe macht. Er ist nur noch mit ihr. Holt sie ab und bringt sie, essen und schlafen zusammen.
Da wir den gleichen freundeskreis haben erfuhr ich auch, dass er völlig untergetaucht ist und sich auch nicht einmal bei seinen freunden meldet.
Keiner hört was seit einem Monat von ihm. Er ist wie weg. Ist er soooooo verliebt das er so untertauchen muss?
Ich mein unsere Trennung war nicht schön, ich hab eigentlich noch soviele offene fragen. Er lies mich einfach weinend gehen ohne reue. Dabei war es er der mir immer sagte das ich ihn bitte nicht ersetzen solle und er keine wie mich jemals so lieben wird. nun, jetzt sitz ich allein hier und sieh zu wie er mich ersetzt und für mich kein bisschen mehr da ist.
Leute es tut so verdammt weh! Ich bin mit ihm aufgewachsen. Seitdem ich 16 bin kannte ich ihn 16-21, jeden tag Kontakt und jeden Tag war er da für mich. Und jetzt? Wo ist er? Wieso ist er so eiskalt wie kann man so sein ich versteh es nicht es kümmern sich leute mehr um mich mit denen ich 0 zutun hatte oder kaum Kontakt habe kaum eine bindung habe als er!
Ich kann nicht mehr ich bin so traurig, vor allem auch das er sich so krass zurück zieht und keiner mehr was von ihm weiß trifft mich sehr. Er ist nur noch mit ihr.