47

Ich wurde ersetzt und ausgetauscht

Unicorn68
Warum rufst Du ihn ständig an?
Mensch, der ruft spring und Du fragst, wie hoch.

Das ist doch so durchschaubar alles.

Und nein, falls Du das denken solltest, es hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit dem Gefühl der Macht über einen anderen Menschen.

19.02.2021 14:11 • x 2 #31


A
Zitat von Unicorn68:
Warum rufst Du ihn ständig an? Mensch, der ruft spring und Du fragst, wie hoch. Das ist doch so durchschaubar alles. Und nein, falls Du das denken solltest, es hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit dem Gefühl der Macht über einen anderen Menschen.


Und denkst du er liebt seine neue?

19.02.2021 18:17 • #32


A


Ich wurde ersetzt und ausgetauscht

x 3


K
Das weiß nur er selbst. Darauf kann dir hier niemand eine Antwort geben. Was man sagen kann ist, dass er offensichtlich wenig Respekt vor ihr hat, wenn er sie wie eine Dienstbotin behandelt und sagt, sie würde ihm sogar Fremdgehen verzeihen. Das sollte aber nicht deine Gedanken belasten. Entlasse ihn aus deinem Kopf. Er wird kein guter Partner sein. Weder für dich noch für sonst irgendwen.

19.02.2021 18:22 • x 2 #33


Unicorn68
Zitat von aurelxla:
Und denkst du er liebt seine neue?


Das ist fuer Dich doch völlig Latte.

Ich denke, Du missverstehst sein seine Beweggründe seines Verhaltens.
Denkst Du wirklich, er handelt so aus Liebe zu Dir?
Möchtest Du so geliebt werden?
Mit fake Anrufen, Kumpel werden mobilisiert (flying monkeys), nur damit er Dich wieder an der *beep* hat und Dich niedermachen kann?

Ich empfehle Dir im thread

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s39900.html#p2435533

zu schreiben.
Die Foris, die da schreiben können Dein Verhalten verstehen und Dir sicher gut raten.

19.02.2021 18:31 • x 1 #34


Vegetari
Zitat von aurelxla:
Und denkst du er liebt seine neue?


zuerst ist es Verliebtheit, wenn man es schafft 6-9 Monate zusammen zubleiben kann sich die nächste Stufe entwickeln aus Verliebtheit kann Liebe wachsen. So früh kann man noch nicht von Liebe sprechen und ob die lange zusammen bleiben , lt Warmwechsel ist meist von der Wahrscheinlichkeit geringer.

Mach Dir übe ihn keinen Kopf!
Man ist sich selbst immer der Nächste.
Denk nur an Dich jetzt!

Du bist sehr jung, darfst noch Fehler machen und daraus lernen und aus Krisen wachsen und dass nächste Mal eine viel bessere Partnerschaft erwarten

19.02.2021 22:41 • x 3 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag