Katina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Naja zumindest dann im abschlussgespräch, wenn man es so nennen kann, meinte er, er will auf jeden Fall weiterhin mit mir schreiben und telefonieren und den Kontakt nicht zu mir verlieren und ich verstehe nicht warum. Hab dann halt gesagt, dass er mal daran denken soll, dass er damit seine neue ziemlich anlügt und ich nicht zwischen die Fronten geraten will. dann kam nochmal, dass ich ihn nicht los werde und ich schrieb nochmal dasselbe und seitdem ist auch Funkstille. Heute kam ein anonymer Anruf rein und als ich drangegangen bin, wurde direkt aufgelegt. könnte er das gewesen sein?
Wieso hat er das letzte gesagt? Ich bin momentan immer noch in einem Loch und total fertig, kann nicht mal mit jemandem darüber reden, da von allen kommt, dass ich mich nicht so anstellen soll.
Ich kann einfach nicht nach 2 Jahren guter Beziehung (wir haben uns selten gestritten, konnten alles vernünftig ausdiskutieren usw. Außer die letzten 3 Wochen halt. ). wie soll ich das denn ohne kompletten Kontakt? Er war wirklich mein Fels in der Brandung, als Grund nannte er, dass er meine Gefühle nicht mehr so erwidern konnte (vor 4 Wochen haben wir einen gemeinsamen Urlaub geplant,. ) und jetzt geht da nichts mehr.