Ausgezogen, doch mein Herz kam nicht mit

K
Hi Leute,
Ich hatte schon mal einen Beitrag reingestellt mit meiner Story.
Meine Ex ist vor knapp 3 Monaten knall auf fall ausgezogen, da wir nicht zusammen passen würden. In all der Zeit habe ich keinen Kontakt mit ihr gehabt, nur wegen der Wohnung einige Dinge besprochen per Mail.
Nun ist es endlich soweit: Nachdem ich 3 Monaten in einer spärlich eingerichteten, ehemals gemeinsamen Wohnung gelebt habe, ziehe ich nun aus und weg.
Mein Gemütszustand ist sehr gemischt, einerseits freue ich mich dass ich wegkomme und dass was neues beginnt, andererseits bin ich traurig, da der weg den ich nun gehe eigentlich gemeinsam geplant war.
Nun sitz ich hier und frage mich, wieso, nach 3 Monaten, nimmt es mich mit, dass sie mich nicht mal mehr grüßt, keinen Kontakt zu mir sucht (eigentlich paradox da ich das selber nicht kann/will) und es mir erscheint dass ich ihr komplett am A*** vorbei gehe.

Wie zieht mein Herz mit um?

01.08.2013 21:46 • #1


Meckniel
Grüß´Dich Gott Franzl,

Es ist die neuerliche Erfahrung der Leere und der Verlust einiger Diener Bezugspunkte im Leben, der Dich Dich einsam fühlen lässt. Wohnorte bilden starke Bindungsgefühle. Besonders dann, wenn ein geliebter Mensch dort mit gelebt hat, - man verlassen wurde. Jeder Gegenstand, den Du berührst, trägt ihre Spuren. Das Neue, also dien Wohnung ist quasi unberührt von ihr. Die Seele braucht aber den Halt. Jetzt, da Du nichts gemeinsames mehr mit ihr hast, sucht die Seele nach allen verfügbaren Resten in Dir, um wieder irgendwo Fuss zu fassen. Der stärkste Eindruck, den Du zuvor empfangen hast, war die Trennung. Seele sucht Halt, zur Not auch im Schmerz

Ich wünsche Dir Kraft beim Ankommen in Deiner neuen Wohnung.

der Meckniel

02.08.2013 00:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag