Hallo erstmal... seit gestern wurde meine 7 Jährige BZ beendet.
Ich weiß nicht was ich tun soll.. es ist eine Zwickmühle.
Geschichte:
Meine Ex ist momentan im Ausland.. macht da Praktikum. Mit ihr ihre Studenten Freundin die ich auch kenne seit 1 Jahr? Seitdem sie weg ist haben wir uns immer im Skype unterhalten.. haben viel gelacht und haben auch geredet wann ich sie besuchen soll.. bei mir ist das schwer weil ich momentan studiere und lernen muss. Sie hat auch sehr oft gesagt wie sehr sie mich vermisst und das sie langsam heimweh hat. Doch plötzlich so ab 3 - 4 Oktober.. fing sie an komisch zu sein. Sie schrieb mir immer spät und so.. abgelenkt.. so gezwungen.. ich habe gemerkt das i.was nicht stimmt und habe versucht es aus ihr raus zu bekommen. Danach letzte WE hat sie zugegeben das sie an uns Zweifelt. Sie weiß nicht was sie will... sie behauptet das wir zu verschieden geworden sind.. das wir uns weiter entwickelt haben.. und sie unglücklich war in letzter Zeit.. wir hätten uns gestritten jedes WE.. was streit angeht aber wirklich nicht stimmt.. mir kommt es vor sie redet es sich ein.. aber warum? Ehrlich gesagt hatten wir eine schöne Zeit zsm..davor haben wir einen Ausflug gemacht in Berlin und uns Sehenswürdigkeiten angeschaut.. waren Restaurant usw. Es hat spass gemacht mir und ihr und sie behauptet das gleiche! Sie sagt nur dieser Abschnitt war gut sonst größter teil unglücklich.. was ich aber nicht verstehen kann.. Es ist so sie denkt nur an schlechte Zeiten nie an gute.. und wir hatten auch mal gute Zeiten. Mit Berlin war sogar ihr Vorschlag. Sie sagt sie weiß nicht ob sie mich liebt.. sie vermisst mich.. war am weinen .. aber sie vermisst mich nicht mehr so wie früher.. sie ist eine Person das viel Reisen möchte.. andere Länder anschauen, genauso wie ich! wir haben uns auch schon alles geplant was wir machen werden nachdem Studium usw. und waren glücklich darüber!
Ich habe sie gefragt ob da was mit einem anderen passiert ist.. sie meinte nein.. es wäre nur dieser Grund und ich kann mir nicht vorstellen das sie Fremdgeht weil sowas passt nicht zu ihr. Aber ich versuche meine Gedanken unter Kontrolle zu behalten weil ich langsam denke sie könnte einen anderen haben mit Schmetterlinge im Bauch usw. und deshlab keine Intresse an mir zeigt! Sie sagt auch das sie das machen müsste um zu gucken ob es das richtige ist.. sie will mich nicht länger belügen.. sie will nicht das es später passiert wenn es noch ernster wird und sie dann zweifelt. Ich kann mir vorstellen das sie da einsam ist und viel mit ihren Eltern skyped. Das Problem.. sie ist komisch geworden nachdem die Studenten im Ausland wieder da sind.. und sie geht ja auch auf partys .. hat viele neue Leute kennengelernt unteranderem auch Jungs... was denkt ihr? Sie hat fürchterlich geweint... als sie schluss gemacht hat.. und es tut ihr leid das sie mich so verletzen muss.. wir hatten schon mal schluss.. aber es war fast der gleiche Grund.. sie wollte gucken ob es richtig ist.. wo sie alleine steht usw.. ich hab mich nicht gemeldet bis sie sich gemeldet hat damals (1 Monat kein Kontakt). Und haben uns neu verliebt und seitdem war es schön.. fast selten gestritten fast garnicht in 3 Jahren.. bis zum diesen jahr (2015). ich muss zu geben das ich mit mir selber etwas unzufrieden war allg. und habe i.wie gemuckt und wir haben uns mal gestritten.. also etwas öfters als im vergleich. Ich weiß das sie die richtige ist... Was soll ich tun? Das Problem sie kommt erst in 3 1/2 Monate wieder her (sie ist da fast schon 2 monate im Ausland).. wir leben in der selben Stadt und wohnen ganz nah... bin 22 sie auch..
Habe mir vorgenommen mich nicht zu melden bis sie sich weider meldet und ihren Kopf einkriegt.. ich habe aber angst das sie sich meldet und sagt das sie mich nicht mehr liebt... oder noch schlimmer sich nie wieder meldet.. und genau wo sie wieder in Deutschland da ist, ist mein GB. Ich kann mir nicht vorstellen das sie mich nicht liebt.. weil wo sie mir das gesagt hat .. das sie zweifelt.. habe ich ihr geschr. das ich sie liebe.. und sie hat es erwiedert.. sie meinte sie wollte Zeit für sich und drüber nach denken und nach WE meldet sie sich.. hat sie auch gemacht .. sie wollte mit mir reden.. was aber immer noch unsicher und meinte sie ruft mich morgen an.. hat mich dann am nächsten Tag angerufen und erster satz war ich kann es nicht in die Länge ziehen.. nach langem Gespräch... habe ich ihr gesagt das ich ihr alles gute Wünsche und viel glück auf ihrem Weg und das sie das findet wonach sie sucht.. vllt sehen wir uns nicht mehr.. Leb wohl.. und sie hat geweint... meinte nur bis dann.. und hat aufgelegt.. was soll das heißen?
Was sagt ihr zu der Situation... ihr Mädchen seit gefragt.. was geht in ihr vor? Ist es die Entfernung? Wir waren uns so sicher miteinander.. und plötzlich das... Man hat es richtig gespürt das sie mich vermisst und mich liebt usw. Und was streit angeht.. es waren eig.. kleinigkeiten mehr so diskussion und das wars.. dann war wieder alles gut.. und sie sagt jedes WE streit.. was wirklich nicht stimmt..
Wird es noch was? Was sagen eure Erfahrungen?
15.10.2015 20:12 •