2

Aussichtlos? Sie glaubt Sie kann immer zurück

C
also folgende situation:

sie hat mich nach 2 jahren verlassen, grund: sie liebt mich nicht mehr, ich hatte selber probleme und konnte ihr in dieser zeit nicht viel aufmerksamkeit schenken, lies mich gehn und war eifersüchtig! wie es aussieht, schrieb sie in dieser zeit schon mit ihrem ex! der ihre jugendliebe war und der sie nach 2 monaten beziehung schon abservierte! sie kämpfte um ihn bis ich kam! Damals waren wir 18, 20 jahre alt!

ich muss sagen, die 2 jahre waren von vielen schönen sachen aber auch schlechten geprägt! sie hatte auf einer reise einen anderen und ich vor drei monaten eine andere! aber wir kamen wieder zusammen! doch das vertrauen wurde nicht wirklich besser!

naja jz hab ich 3wochen um sie gekämpft, aber sie distanzierte sich nur mehr und will nur freundschaft! nach einem gespräch vorgestern mit ihr sagte sie mir begeistert dass ihre jugendliebe sie auf einmal wieder will und sie die chance nutzen muss, aber wir uns ja schon noch treffen können wenn sie zeit hat:)) rein freundschaftlich! naja dann hatte ich die schnauze voll und sagte ihr das sie sich nie mehr melden soll und sie für mich gestorben ist!

jz hab ich erfahren dass sie voll auf ihrem ex steht und fast jeden tag bei ihm schläft und mit ihm einen neuanfang starten will! sie sagte er sei nicht der grund!

ich tat in den 3 wochen alles, optisch wie seelisch aber sie sagte es ist gut dass ich mich verändert hab, es sei aber zu spät!

seit 2 tagen ks aber ich hab erfahren dass die 2 wirklich glücklich sind, aber sie zu ihm sagt das sie nur freunde mit gewissen vorzügen sind!

Wass soll ich machen, mich nochmal melden bei ihr oder sehen ob das mit denen wirklich was wird? ich liebe sie noch und sie zieht in einem monat in meine stadt, weil sie zum studieren anfängt! er is dann weit weg

es tut weh, dass ich zuschauen muss wie die zwei zusammen kommen und ich nichts dagegen machen kann und dass das jz gerade in diesem zeitraum stattfindet! abwarten und tee trinken, oder etwas unternehmen? sie ist schon zwei mal nachdem sie schluss gemacht hat zurückgekommem, aber da hatte sie keinen anderen! noch dazu hab ich sie gefragt ob sie nicht alles verdrängt und er nur eine übergangslösung ist, sie sagte kann schon sein! noch dazu glaubt sie dass ich sie wann auch immer wieder zurücknehme, auch wenn ich ihr gesagt habe dass das sicher nicht mehr passiert! die sache ist aussichtslos oder?

06.09.2012 02:06 • #1


S
Hallo Cowboy71 und willkommen!

Nun, ich bin nicht SIE, kann also nur aus meiner Sicht etwas sagen.

So wie es sich für mich anhört, würde ich sagen, war da ihrerseits eigentlich nie viel an Gefühlen vorhanden.
Du schreibst selber, es gab immer wieder ein hin und her und so richtig losgelassen von ihrem EX hat sie eigentlich nie.

In mir kommt der Verdacht auf, dass eigentlich DU die Übergangslösung gewesen bist und dass sie von ihrem EX eigentlich nie wirklich losgekommen bist.

Jetzt hat sie eine neue Chance gewittert und nützt sie ...... .
Mag ja sein, dass, sollte es mit ihrem EX nicht klappen, sie es wieder mit dir versuchen will, nur glaube ich eher nicht daran, dass sie es tut, weil sie endlich eingesehen hat, was sie durch die Trennung mit dir verloren hat, sondern sie es tut, weil du ihr Notnagel bist, der sie eben zurücknimmt, damit sie nicht alleine ist!

Rat in diesem Fall ist schwer zu geben, denn, egal, ob du dich weiterhin bei ihr meldest oder es sein lässt, solange du nicht von ihr endgültig loskommst, braucht sie ja nur anzurufen und du stehst wieder da.

Um dich zu schützen würde ich mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden ..... . Es gibt dir Zeit, dich von ihr abzunabeln, zumal es dir vielleicht ja auch nicht so wirklich gepasst haben kann, da ja auch du ihr fremdgegangen bist ..... .

Vielleicht würde dir sogar ein Neuanfang ohne sie besser tun

06.09.2012 09:01 • x 1 #2


A


Aussichtlos? Sie glaubt Sie kann immer zurück

x 3


C
Jap hast recht! wird das beste sein, ich hab mir auch fest vorgenommen, dass ich sie wirklich nicht mehr zurück nehmen werde, weil ich genau weis das ihr ex nur mit ihr spielt und dann wieder fallen lässt! Sie hat mich einfach nicht mehr verdient, auch wenn ich sie noch liebe, aber das geht auch vorbei! schon hart zwei jahre eine notlösung gewesen zu sein, aber is beste is ja, das ich ihr ja nicht egal bin und es vielleicht ja irgendwann wieder passt (lächerlich)

06.09.2012 11:05 • #3


J
hey cowboy,
zwei jahre sind eine lange zeit.
ich glaube auch, dass sie es wahrscheinlich nicht wirklich ist.
natürlich tut es weh und ich hoffe, dass bald wieder besser zeiten für dich kommen.
ein neuanfang, wie sorele geschrieben hat, mit einem neuen menschen wäre vielleicht noch besser auch schöner!
wünsch dir jedenfalls viel erfolg!

06.09.2012 13:27 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag