12

Aussichtlose Liebe?

G
Zitat:
Nun sind wir schon 3 Jahre zusammen und haben gerade den Umzugsstress.

na bitte, da ist doch der fall, nach dem viele geliebten hier so oft fragen!

nicht jammern und nicht erwarten, nicht rätseln warum und ob, sondern sich selbst seines sicher sein.
und wenn die liebe stark genug ist, trennt sich ein mann, auch wenn er einen sehr schweren weg vor sich hat!
und ich denke, genau wegen solchen frauen, trennen sich die männer!

06.11.2015 12:01 • x 2 #16


G
Solche Erfahrungen gab es hier tatsächlich.
Bei Beziehungsproblemen solltest du suchen, glaube ich.
Irgendwas mit meine Frau ist Alk.. Da sammelten sich vorwiegend Männer, die sich neu verliebten und zuhause eine alholkranke Frau hatten.
Ist aber schon lange her!

Sehr interessant, auch für die, die denken, dass es ein Spaziergang, eine Süchtige zu verlassen ist!

Aber wie wir in Azurblaus Fall sehen, das ist durchaus möglich!
Mache jedoch nicht zu deiner Aufgabe, denn da muss er ganz alleine durch!
Verständnis und Unterstüzung in der Trennungsphase ja, alles andere muss von ihm kommen.
Verständnis und Unterstützung jetzt, bringt dich in Stagnation.
So kann ewig weitergehen, wenn du den Mund nicht aufmachst.
Er hat dich und er darf bei der Frau auch seine nicht so gesunde Beziehungsader ausleben, weil er da seine Verantwortung und anerzogenes Pflichtgefühl ausleben darf.
Das haben die Co's nun mal wirklich, das kann man keinesfalls schönreden.

Zitat:
und ich denke, genau wegen solchen frauen, trennen sich die männer!

Hier möchte ich unbedingt zustimmen!
Frauen, die mitten im Leben stehen, das nehmen, was gut tut, sind interessanter als die, die sich klein und gefügig machen. Und ständig nur hoffen und Ausreden und Ursachen suchen.
Auf Dauer sehr anstrengend für alle Beteiligten und somit kommt auch keine Veränderung. Denn was soll man da eine Motzliese gegen andere tauschen?
Überspitzt gesagt

Auch von mir - viel Kraft euch!
LG Gästin

06.11.2015 13:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag