1

Aussprache ?

S
Also ich habe jetzt seid einen Jahr keinen persönlichen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Wir begegnen uns ab und an mal, ich habe aber den Kontakt komplett abgebrochen , weil er sich sehr daneben benommen hat.
Nun möchte ich mich gerne mit ihm aussprechen, da meine Wut verflogen ist und ich gerne wissen möchte warum er alles dies gemacht hat. Diese Gedanken kommen immer wieder und ich finde keine Ruhe. Außerdem habe ich Angst ihn anzusprechen, da ich nicht weiß wie er reagieren wird.

Bitte helft mir, ich wäre dankbar über Eure Meinungen und Ratschläge

Danke lg Samira

01.04.2012 18:56 • #1


R
Liebe Samira,

mir geht es da wie Dir!
Aber ich befürchte, mehr als ein Ich weiss nicht, warum... wirst Du, wie ich, auch nicht hören.
Und das befriedigt nicht, im Gegenteil, dass wird nur noch weiter frustrieren und das Kopfkino beschäftigen lassen.

02.04.2012 07:50 • x 1 #2


S
Hallo Ralitsa !

Danke für Deine Antwort. Du mußt wisesn das wir keine richtige Beziehung hatten, nur mehr eine Freundschaft, sagt er von sich, aber er verhielt sich ganz anders. Ich lebe getrennt und er kennt diesen Mann, wir haben viel zu dritt unternommen, wir haben uns alle gut verstanden.
Der gute Freund war Single und froh das er mal raus kam. Aber dann hat sich alles anders entwickelt. Und letztes Jahr hat er eine Eifersuchtsszene
hingelegt und auch noch andere Personen da mit rein gezogen, das wurde mir alles zu viel, da er ja immer behauptet hat nichts von mir zu wollen, also brach ich den Kontakt ab. Was tust Du denn gegen dieses Kopfkino ? Immer wieder gehen diese Gedanken dahin zurück, warum er sich so verhalten hat. Ich hab schon alles versucht.
Lg Samira

02.04.2012 18:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag