Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2962
Zitat von maril:Die letzten Monate waren nicht leicht und ich habe mit Klammern reagiert
Was bedeutet das denn genau?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maril
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von maril:Die letzten Monate waren nicht leicht und ich habe mit Klammern reagiert
maril
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
maril
Mitglied
Odette
Mitglied
Anacapri
Mitglied
maril
Mitglied
maril
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von maril:Er hat gar keinen Zeitraum definiert, das macht mich eher kaputt, da ich nicht weiß, woran ich bin
Zitat von maril:Seine Begründung war, dass er sich emotional distanziert hat weil die gleichen Gespräche immer wieder zurückkamen
Zitat von maril:Er hat mich mehr und mehr ausgegrenzt hatte ich das Gefühl und mich nicht mehr in z.B. Zukunftsplänen einbezogen
Akelei76
Mitglied
Zitat von maril:Seine Begründung war, dass er sich emotional distanziert hat weil die gleichen Gespräche immer wieder zurückkamen und er sich jetzt auf sich selber fokussieren will. Er hat mich mehr und mehr ausgegrenzt hatte ich das Gefühl und mich nicht mehr in z.B. Zukunftsplänen einbezogen
Zitat von Odette:Alles andere ist keine Pause, sondern Trennung auf Raten, und er macht die Regeln.
Schattenseite
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Odette:Was waren das für Gespräche?
maril
Mitglied