Lila2008
- 28
- 1
- 25
Lila2008
Gwenwhyfar
Wulf
Zitat von Lila2008:mein Expartner befindet sich aktuell in seiner Scheidungsphase von seiner Exfrau.
Zitat:Er hat sich nicht in seine Gedanken schauen lassen. Er hat mich aktiv ausgeschlossen.
Zitat:Dass sie in ihrer Ehe aktiv die Entscheidung getroffen hat, ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen
nisaibs
Solène
Zitat von Lila2008:Was ich nicht verstehe und absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass ein Mensch, dem solche Verletzungen zugefügt wurden, wie ihm von seiner Exfrau, nun genauso mir gegenüber verhalten hat, wie sie es ihm gegenüber getan hat. Er hat sich in unseren Gesprächen immer wieder darüber beschwert, dass sie ihn nicht in ihre Gedankenwelt hat eintauchen lassen.
Zitat von Lila2008:Das ist das, was mich sehr fassungslos und schockiert zurücklässt denn im Endeeffekt ist das Ergebnis genau dieses.
Lila2008
Lila2008
Lila2008
Josefine81
Josefine81
Zitat von Lila2008:Andererseits find ich ist es auch eine schöne Eigenschaft zu vertrauen.
Lila2008
Zitat:
Gwenwhyfar
kata_smiles
Zitat von Lila2008:Hi Zusammen, ich mach sowas hier zum ersten Mal und hab eigentlich gar nicht so recht ne Ahnung, was ich mir erwarte. Hauptsächlich würde ich gerne ...
Lila2008
Wulf
Zitat von Lila2008:Ich frag mich halt, ob ich dieses in die falschen Menschen stecke und wie ich das künftig besser machen kann.