SindySternchen
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Nach 13 Jahre Beziehung, war mein Ex-Partner der Meinung mein Kind und mich für eine Frau mit Hund auszutauschen. Ja in unserer Beziehung lief so einiges nicht rund. Wir haben und nicht wirklich wertgeschätzt oder sagen wir viel auf uns geachtet. Denn noch waren wir in Notfällen immer ein Team und haben zu einander gehalten.
Leider hat er sich nicht so getrennt von mir. Vor 2 Monaten bekam ich raus das er sich mit einer Frau trifft aber da nichts lief, daraufhin sagte er das er das alles mit uns beendet und zu seinen Eltern erstmal zieht. Leider fuhr er an den Abend zu ihr. Er war nur ab und an bei seinen Eltern weil sie nicht weit weg wohnen. Dann holte er seine Sachen und sagte mir, dass er die Sachen alle bei seinen Großeltern unterstellt. Leider war das auch eine Lüge. Er zog wenn man das so sieht gleich bei Ihr ein. Gemeldet ist er bei seinen Eltern aber er wohnt bei ihr.
Ja ich bin ihn hinter hergerannt weil ich nicht glauben wollte, dass er mich für eine anderen sitzen lässt. Ich habe so einiges versucht mit Geschenken, mit Nachrichten, mit Telefonaten leider ist er nicht darauf eingegangen. Meisten habe ich mich immer an kleinen Punkten mir sehr große Hoffnungen gemacht, die mir sehr wehtaten.
Unser Kind leidet auch unter der Trennung, redet viel von seinem Papa. Da sein Papa 100km weit weg wohnt telefoniert er alle 2 Tage, was von mir aus ging und mir sehr weh tut weil ich es ansehen muss wenn das Telefonat beendet wird und ich mein 3 jährigen auf fangen muss weil er es nicht versteht.
Leider habe ich sehr das Gefühl das mein ex sich nicht wirklich interessiert an sein kleinen. Es kommt keine Nachricht von ihm in den 14 Tagen wo unser Sohn bei mir ist wie es ihn geht und was so in der Kita passiert oder alles andere. Ein 3 Jähriger kann bei 10 min telefonieren noch nicht viel sagen und man bekommt von ein 3 jährigen noch keine klaren Antworten. Habe ihn angesprochen warum er mich nicht mal fragt, ich tu ihn ja nichts Böseres und würde ihn auch über unserem Sohn alles sagen. Seine aus Sage war nur er will sich Schützen. Vor was denn? Wo ich es wieder ansprach wurde er laut und sagte mir, dass mir klar sein soll das er nur noch sein Interesse an sein Kind hat und nicht was ich mache. Wenn mein Kind 14 Tage lang bei mir ist und ich mit ihm den Alltag habe mit mein Kind habe, kann es doch mal passieren das ich mich erwähne. Zumal ich gar nicht verstehen kann das so eine Woche kommt weil er überhaupt nicht fragt. Ich überlege ob ich die Telefonate beende weil ich mir so ein verhalten nicht gefallen lassen muss. Ich tue das für mein Kind und frage auch ob er mal zwischen durch vorbei kommen möchte um sein Kind zu sehen, nicht mal da lässt er sich darauf ein.
In seiner letzten Nachricht stand: wir hatten die letzten Jahre uns nichts zu sagen und jetzt auch nicht mehr. Die hat mich sehr getroffen und gezeigt, dass er sehr kalt geworden ist. Ich bin nicht sauer oder böse auf Ihm, nur enttäuscht, dass er seinem Sohn keine Beachtung schenkt wenn er nicht bei ihm ist.
Hatte einer von euch schon mal ein Warmwechsel? Ich möchte gern sein Verhalten verstehen, warum er so kühl ist, er war früher nicht so. Wissen tu ich das wir beide an der gescheiterten Beziehung schuld sind.
Hält so ein Warmerwaschel lange? Wenn nein wie lange? Nein ich möchte ihn nicht zurück, er hat sich über seine Fehler die er in unserer Beziehung keine Gedanken gemacht und wird sich in der Hinsicht nicht ändern. Ich versuche es nur zu Verstehen wieso er so gehandelt hat und jetzt so handelt