33

Austausch Ex-Partner von Leuten mit BPS

N
@Sti was ist dir denn über die Leber gelaufen?
Denkst du , du baut der einzige hier der mit bordelinern zu tun hatte oder wie ?

18.06.2025 15:32 • #31

S
@Nordjung na zeig mir mal bitte einen einzigen, der keine Probleme hat. Guck dich doch nur um. Jeder hat irgendwas! Die Frage ist doch viel mehr wie Menschen damit umgehen! Und sich trennen, und die nächste kennenlernen, dann wieder trennen usw....wird wohl keine Dauerlösung sein, da eben irgendwie alle heutzutage was haben.

18.06.2025 15:44 • #32

A

Austausch Ex-Partner von Leuten mit BPS

x 3

Scheol
Zitat von Sti:
@Scheol soviel Fachbegriffe. was bedeutet nps denn?

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung.

man sagt , eine Störung kommt selten allein.

wer NPS hat meist auch eine BPS. Oder wer BPS hat , hat vermutlich auch NPS.

fängst du mit einer Sache an , kommt meist noch was anderes an Diagnosen , was das Thema überschneidet. Also ließt man sich dann dazu ein , dann kommt wieder was und wieder was……

18.06.2025 15:55 • x 3 #33

N
@Sti was tut das zum thema ?
Du hast selbst gesagt , dass du symptome kennst die alle borderliner haben und die hier nich nicht genannt worden sind und ich habe dich darauf gefragt welche das sind.
Hat absolut nichts damit zu tun , dass andere auch ihre Päckchen zu tragen haben da bin ich ganz bei dir.
Trotzdem bleibt die Frage gleich

18.06.2025 15:55 • #34

S
@Nordjung Ich nehme an dir fällt zum Bsp von mir keine Antwort ein. Ich nahm vor allem auf dein Tipp an den TE Stellung!

Und ich möchte mal grundsätzlich etwas festhalten. Nicht alle haben immer gleich ernsthafte Erkrankungen nur weil sie denken sich in Symptome wiederzuerkennen, die man zig Fach bei Google lesen kann. Dafür gibt es Fachleute. Manche Menschen, egal ob man es nun glaubt oder nicht, sind einfach nur Abgrundtief Böse! Aber ja das gibt es Tatsächlich.

18.06.2025 16:12 • #35

S
@Nordjung wie gesagt. Man darf mich gerne privat anschreiben. Ich werde mit Sicherheit das hier nicht breit Tratschen!

18.06.2025 16:14 • #36

S
@Scheol Naja wenn man die eine Sache ignoriert und nicht rechtzeitig therapiert, kann ich mir schon vorstellen, daß sich eine zweite Thematik schleichend entwickelt.

18.06.2025 16:18 • #37

N
@Sti ah okay alles klar ich glaube du verwechselst mich da ich hatte nämlich dem te vor dir keinen tipp gegeben gehabt also alles gut
Und meine ex hatte tatsächlich diese Störung diagnostiziert bekommen undzwar nicht von mir oder google sondern vom Fachmann;)
Lass deinen Frust woanders raus

18.06.2025 16:19 • x 1 #38

S
@Nordjung Und jetzt? Bist du fertig? Soll ich mir diese Info im Kalender eintragen, oder was?

18.06.2025 16:45 • #39

N
@Sti warum schreibst du eigentlich in diesem thread , wenn du so ein frustrierter wannabe bist der auf ganz normale Fragen so derart Pampig antwortet ?
Mach mal n Fenster auf und hol tief Luft.
Ich habe zu deinem Kommentar ne Frage gestellt und dich nicht verbal angegriffen

18.06.2025 16:53 • x 1 #40

S
@Nordjung zur Info. Ich habe mir im Kalender eingetragen, dass ich dir ein letztes Mal Aufmerksamkeit gewidmet habe! Ich kann ja mal pampig werden. Dann weißt du was pampig bedeutet! Aber beschwere dich nicht hinterher....so dann mal schicken Abend noch. Ich habe noch andere Dinge zu tun, als hier rum diskutieren.

18.06.2025 17:15 • #41

N
@Sti ja komm bitte sei mal so richtig pampig zu mir

18.06.2025 17:19 • x 1 #42

alleswirdbesser
Zitat von Sti:
Heutzutage hat doch jeder irgendwas!

Na ja, was soll man dazu sagen….

18.06.2025 20:42 • #43

S
@alleswirdbesser Richtig sehr zum Ärgernis für all die, die wirklich krank sind! Heutzutage ist es anscheinend bequemer so, das erstaunlicherweise fast alle was haben. Aber gut ich bin da schon lange ausgestiegen. Menschen, die uns vorwärts bringen, sind Gold wert. Der Rest darf unter sich bleiben. Denn das brauchen wir nicht. Sonst werden wir noch alle Irre und kirre!

19.06.2025 09:14 • #44

Worrior
Die WHO und Andere definieren doch fast im Stundentakt neue psychische Erkrankungen dass bloß jeder in irgend eine Schublade passt.
Psychisch labile Menschen sind doch leichter zu steuer als Umbelastete.

19.06.2025 09:18 • #45

A

x 4