33

Austausch Ex-Partner von Leuten mit BPS

S
@Worrior Zumindest der Schwache Google nach Selbstdiagnosen. Der Starke lässt sich nicht irritieren. Es ist wie mit Horoskope. Es ist alles so geschrieben, das irgendwie sich jeder darin wiedererkennt....und allgemein zu manche Dinge. Das jemand nicht im Oberstübchen richtig tickt bei bestimmten Kriminalitäten steht außer Frage. Denn gesunde Menschen tun es nicht. Nur man darf sich nicht ausschließlich auf Krankheiten ausruhen,beruhen. Manche sind einfach vom Charakter böse und schlecht. Nur darüber wird erst gar nicht nachgedacht bzw in Erwägung gezogen. Und das ist falsch.

19.06.2025 09:45 • x 1 #46

alleswirdbesser
Zitat von Sti:
Manche sind einfach vom Charakter böse und schlecht. Nur darüber wird erst gar nicht nachgedacht bzw in Erwägung gezogen. Und das ist falsch.

Na ja, schon, wenn man die Wahrheit gleich kennen würde. Mein FG war für mich bis dahin armer kranker Mann, der mir gar leid tat, weil so krank (und mehr). Seit ich die Wahrheit kenne, ist er für mich ein A. Das war’s. Es ärgert mich, dass ich damals nicht erfahren durfte, was Sache ist und mir Sorgen um ihn gemacht habe, aber ist ja Schnee von gestern. Auch ein A. kann ein kranker Mensch sein, zum Glück hat er sich selbst abgeseilt.

19.06.2025 09:53 • #47

A

Austausch Ex-Partner von Leuten mit BPS

x 3

S
@alleswirdbesser Dazu müsste ich mich mal in dein Thema einlesen, um etwas dazu sagen können.

19.06.2025 15:00 • #48

alleswirdbesser
Zitat von Sti:
@alleswirdbesser Dazu müsste ich mich mal in dein Thema einlesen, um etwas dazu sagen können.

Ist schon lange her, ich habe damals kein Thema hier gestartet, weil ich Angst hatte, dass er mich finden könnte.

19.06.2025 16:01 • #49

S
@alleswirdbesser und wie ist es heute? Ja Ängste können das komplette Leben einnehmen. Ich habe auch vor jemanden Angst....Wie es aussieht, wurde ich von jemanden bei FB gefunden. Ich tue aber so, dass ich keine Anfrage erhalten habe. Ich wusste immer seinen Nachnamen nicht mehr. Nun weiß ich ihn wieder.

19.06.2025 16:35 • #50

alleswirdbesser
Zitat von Sti:
@alleswirdbesser und wie ist es heute? Ja Ängste können das komplette Leben einnehmen. Ich habe auch vor jemanden Angst....Wie es aussieht, wurde ...

Heute spielt er keine Rolle in meinem Leben, er war aber eine beeindruckende Lektion. Dank Social Media habe ich übrigens die Wahrheit erfahren.

19.06.2025 16:40 • #51

S

alleswirdbesser
Zitat von Sti:
@alleswirdbesser das verstehe ich nicht.

Na ja, er log, als er ging. Und in Social Media fand ich Jahre später die Wahrheit.

19.06.2025 17:44 • #53

S
@alleswirdbesser vielleicht gibt es ja verschiedene Ängste.

19.06.2025 17:48 • #54

A

x 4